joh, war jetzt ein bißchen fies ;o).
Praktischerweise bekommt man hiermit halt trendy-Folien-Design ab Werk.
Beiträge von flex-didi
-
-
"Sauber", bist´de (und der Andere) wohl echt noch gut wegekommen aus dem Unfall, ohne bleibende Schäden (?!). Innere Verletzungen bleiben bei den Belastungen/Verzögerungen wohl nicht aus.
Wenn´s da heisst, "Frontalzusammenstoß auf der Landstraße", wundert mich nur folgendes:
- Es schaut da eher nach Feldweg neben Spargelacker aus
- Seiten-, bzw. Kopfairbag ging wohl wegen seitlicher Verlagerung mit auf ?!?
- Orangener VW-Bus mit Blaulicht im Hintergrund, zu was ist der denn zugehörig ?!?Aus´m Krankenhaus heraus wahrlich gleich zum FOH/Neubestellung gemacht (?!), so kann man auch direkt Schock+VU verarbeiten !
-
Mit ein bißchen folieren so auf die Schnelle, bzw der Nische des Hinterhof ebenbürtig....;o)
-
Joh, fast alle verbreiten was zu´nem Facelift, wie´s jetzt auch zeitlich üblich wäre, bzw. der übrigen neuen Flotte zweckmäßig anzunähern wäre (Insignia, Astra, Meriva) und dazu gehört, erwartet man in Konsequenz auch sinngemäß äußerliches/optisches.
Letztlich war's halt "nur" unter dem Blech in Überarbeitung* (Motoren, Fahrwerk, Lenkung), wobei man hier auch respektieren muß, dass man wohl auf die (Test-) Kritiken eingangen ist !*) TÜ, Technische Überarbeitung bei MINI heißend, findet hier auch gerade bei den Motoren Verwendung, bzw. in zeitl. Abstand/Herbst dann neue Schürzen/Optik.
Evtl. stellt Opel dann zum letzten Drittel des Corsa ja auch nochwas auf die Beine. -
Ich dachte du hast einen Herstellernamen, eine Bezugsquelle, tech. Beschreibungen etc., oder lagen die unterm Weihnachtsbaum und k.A. woher ?!
Und nocheinmal, die Daylines haben kein TFL(!!!)
Es ist LED-Standlicht in TFL-Optik. -
Autsch ! Ich hatte doch im vorbeifahren noch überlegt ob ich reinkomme, bzw. was aktuell denn da stehen könnte.
Ab sofort bist du hiermit verdonnert mind. wöchentlich Sachstandsbericht abzuliefern was ausgestellt ist !(!!! ;o)
Wobei es ja auch da arg verzögert zum Vorschein kommt. Ob gänzlich neues Modell (Meriva) oder neue Farben (Aquamarin, Muskatgrau,..).. -
Joh, für so´nen Briefmarkenkalender, bzw. im Kreditkartenformat in der Geldbörse dann halt...;o)
PS: Evtl. kann man ja auch so´n Bild, zusammengesetzt aus vielen Kleinen (gibt ja wohl so Programme dafür) die man hier aufsammelt und damit viele "glücklich-macht", auch in Betracht ziehen ?!
-
Heute mal live einen abgelichtet...

-
Heute mal live einen abgelichtet...
-
Zitat
Original von flex-didi
Welches Modell genau ist es ? Wo ist eine Herstellerbeschreibung (link ?)?