Beiträge von flex-didi

Ok, danke.
    Es wird dort nur pauschal von "mit E-Prüfzeichen" beworben. Hast du mal genauer an dem Produkt draufgeschaut und z.B. hiermit abgeglichen ?!...
    http://www.led-tagfahrlicht.com/faq.html

"..ECE-R87

Ein zugelassenes Produkt, erkennen Sie an dem Prüfzeichen auf jedem einzelnen Scheinwerfer. Das Prüfzeichen muß so aufgebracht sein, daß es auch im eingebauten Zustand sichtbar ist und befindet sich daher normalerweise auf der Frontscheibe. Die Anbringung des Prüfzeichens ist Pflicht, hat somit ein Scheinwerfer kein Prüfzeichen, ist dieser nicht zugelassen!

Ein Prüfzeichen für eine Tagfahrleuchte, welche nach
    ECE R87 zugelassen ist, sieht zum Beispiel wie folgt aus:

RL (E1) 12345..."

Zitat

Original von skwal
    Im Insignia immer das teurer Tankstellenzeug, im Corsa immer das billige Zeug ausm Baumarkt/Kaufhaus.
    ... im Corsa mehr braucht, das liegt aber...den blöden Gummischeibenwischern. .

...der TTT meiner Mutter hats. ... da stünde ne komische Meldung im Display .

an der Tanke ist es ja grundsätzlich teurer, nicht zwingend besser, mitunter das gleiche zeug, insbesondere der Schokoriegel...

"Gummischeibenwischer" hat doch jeder ?!? Beide Modelle auch Flatblades (von SWF/Bosch), meinst du das Wischverhalten ist beim Corsa schlechter ?!?

Ein TTT mit GID dann (?!), die Monsterhutze ist da ja schon schrecklich allein...
    Aber da es beim Corsa-C auch mal Xenon gab, ist auch CheckControl wohl möglich gewesen (im ggs. zum darauf aufbauenden Meriva-A)

Zitat

Original von Raico0n
    ...du kommst mitn waschen net hinterher
    ...hab ne heut ma gewaschen und morgen mach ich mal neue Bilder..

joh, das könnte gerade noch sauber funktionieren aber bloß keinen Meter fahren (!), nur die Kamera bewegen...;o)

Zitat

Original von Janine
    ....
    Ich muss allerdings noch bis März warten. Bestellt habe ich am 13.11.09. Eigentlicher Liefertermin 28.1., allerdinsg verschiebt sich der Termin wegen werksferien und Streik nach hinten. Hmpf.
    ...

Werksferien ? Naja, da war jetzt ein wenig, bekannte (zuvor nicht berücksichtigte ?!) Winterpause...
    Streik ? Davon las ich noch nix !?
    Und dann gleich um über 1 Monat nach hinten verschoben, wow !

Puh, das Video ist mal leider wieder so typisch Opel-"orginell"....gähn/sorry.
    Und weil die Tussie nicht schneller zu fahren traute/konnte, hat man auch mal hier+da das Band schneller laufen lassen...