joh, glaub ich dir schon. ist halt echt ungewohnter anblick und changiert zwischen kack- und schokoladen-braun...
Nicht auszudenken, sowas an`nem Smart und die Kehrmaschine kommt vorbei...(mind. Hundesteuer noch fällig ;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von GSI-Dennis
....
und da dachte ich mir das man sich dann denkt er hätte einen gsi und ich nicht
:bla:haha, das ganze Dorf muß ja korrekt informiert sein wer hier der Platzhirsch ist (!..;o)
Dann fehlt jetzt noch ein Banner "Es kann nur einen geben..." auf deiner Heckscheibe. Und in nächtlicher Aktion pappst du ihm die "1.0"-Lettern hinten drauf.
Ansonsten ein "Duell" an den Eichen, Morgens um 5:00 Uhr. -
In dem Seidenmatt sieht´s auf dem Bild aus wie ein Fake, die Rückleuchten passen dazu halt gar nicht !
-
Hast du mal Bilder vom Unfallschaden, 1. Lackierung und jetzt 1. Nachbesserung ??!
-
Zitat
Original von Corsi92
..Haben die Scheinwerfer E-Prüfzeichen?wozu ? mit xenon oder den LED als TFL ist es eh nicht zulässig !
-
Zitat
Original von flobert
...Gibts einen Grund dafür oder wurde die Farbe einfach vergessen..
sie kam erst später hinzu, bzw. andere/gelistete sind im ggs dazu nicht mehr erhältlich -
Zitat
Original von Corsi92
flex-didi
Über Geschmäcker lässt sich streiten
Muss eben nicht jeden gefallen.
...
joh, jedem das seine, sei dir gegönnt !..;o) -
Ahh ok, kann sein, beim Insignia den Scheibenwischer-Aufbau nicht mehr näher angeschaut..
@W123/Angel85: Hehe, das geht dann ja zunehmend in den homöopathischen Bereich mit euren Verdünnungen..;o)
Aber auch ein nettes Düftchen kann ja nicht schaden. -
Echt jetzt ?! Im Sommer dann Wasser pur ??!
Also da kommt bei mir schon so´n Konzentrat, entweder das CW 1:100 / 200 von Dr.W...oder die Plagiate in identischem Gebinde mit Dosierkopf von Lidl/Aldi rein. -
Also, da haben wir´s doch schon, bzw. es relativiert sich bei Dir !
Der Diesel....ja, der 1.3 ecoflex
Der FOH meint, rechnen müssen,....alles nur realtiv !
Denn auch die techn. Daten, siehe ega´s link geben´s dagegen schwarz-auf-weiß !Freilich bringt eine Euro-5-Schlüsselung allg. die Hersteller vor ein Problem.
Zu diesem Zyklus muß Sprit mit höheren Ethanol-Anteil gefahren werden, der hat weniger Energiegehalt und der Verbrauch geht in die Höhe. Wenig werbewirksam. Daher neben den Kosten + Zeit-Aufwand für deren Homolgation allzu gern verschoben von den Herstellern.
Ein Kunden-/Umwelt-Nutzen geht (beim Benziner) ja auch nicht sonderlich daraus hervor.
Dagegen war beim Diesel mit Euro 4 (s. mein Meriva) noch ohne DPF mögl., Euro 5 und erst recht Euro 6 dagegen, puh !