das kann er wohl selber+besser beantworten...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Kilp
Ich denke schon das ich das Pedal voll durchgedruckt habe. Mh so ein Mist -.- na ja ich werde es wohl nochmal machen müssenUnd am besten noch ein Fahrsicherheitstraining dazu, der Vorgang nennt sich dort zumeist "Bremsschlag" !...;o)
-
Zitat
Original von Z12XEP
.. NightBreaker ... Die erste bei 15 T km, die andere bei 21 T km..
in welchem Zeitraum/km-Leistung, bzw. Dauerbetrieb/Nachtanteilfahrten ?!? -
Dann frag ich lieber mal: Steht das Fahrzeug mit Saisonkennzeichen permanent im öffentlichen Verkehrsraum ?!
-
Zitat
Original von JohnCoop1
also gibt es jetzt standheizungen, die nur mit spirt laufen oder nicht ?....Evtl auch rein optisch schon erwärmend.....;o)
http://www.canstars.de/images/content/fwe_fahrzeug.jpg -
Beim FOH heute mal ein paar Farben abgelichtet zum Vgl.
Die diversen Weißtöne, womöglich auch das an einem (Einzelstück ?!) Corsa mal entdeckte Perlmutt.
Und das mit dem neuen Modelljahr 2010 kommende Aquamarinblau... -
Heute bei 2 FOH noch keinen entdeckt, bzw. auf nächste Woche vertröstet worden. Letztlich hat aber keiner dort Infos über ein angebliches TFL und schaute mich nur verdutzt an !
-
Joh, bereits alles gesagt+geklärt.
Denn jetzt hast du doch noch mal verwirrt.
Ob´s hier (oder wie im anderen thread) um Sitzheizung oder Standheizung geht !PS: "Carbon Heat"...hehe, da wird einem wohl heiße Kohle unter dem Ars..gemacht (?)
-
Kleineres Auto, kleinere Sitzhei....(?!...;o)
-
ok, ok.....da wäre dann doch wieder noch zusätzliches wie DEIN Großfirmenrabatt....oder, bei DEINEM FOH entsprechendes ABER auch hier NICHT FREIWILLIG, also verhandeln angesagt !
Bzw. bei einem Insignia OPC, ist freilich auch was sattes drin, weil auch satter Aufschlag ab UVP bereits drauf ist ;o)Schauen + vergleichen ist aber die Devise !