....sehr schön, damit auf bestem Wege zu besserer Durchblutung.
Noch etwas mehr eigene, statt Corsa-Bewegung....;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Chris Corsa
...Habt Ihr Rauchmelder in der Wohnung? Korrekte Ausstattung sind bei 60m² 3 Melder und pro Hausfluretage 1 Stück !
....jepp, x-fach verteilt. vorhin hörte ich gar einen...!
Kerzen wurden ausgblasen....test bestanden ;o) -
jaja, wegtreten !
Also allein die Überschrift hier,.. "Ich war überrascht über die Zahl der Affären"
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668181,00.htmlNeid ?...Neugier/Respekt der Technik+Logistik wegen ..?
Da hat sich Beckman wieder mal Kompetenz zum Talk geholt....(!)Vor 10 Jahren.... Herr Becker, tja, so`n poppeliger "ML"-Benz (Werbepartner) hat auch nicht so üppig viel (Bunny-) Laderraum, als wenn man den großen GM-Dinosaurier "Escalade" zum einladen nutzt !
Ok, u.a. gegen Golfschläger-Attacken sieht`s auch hier übel aus...
http://content.usatoday.com/co…ed-eventually-auctioned/1 ..;o) -
joh, andere sitten / andere titt...äh ;o)
manche verlange ja auch 2 oder mehr warnwesten, ansonsten geht`s mit EC-Karte löhnen/Auto-Beschlagnahme + Co weiter...Gibt`s bei BW(-Panzern) mitgeführte Feuerlöscher ?!?
Edit: Welche Löscharten hat man denn jetzt so (Halon war ja mal/umweltfeindl./entspr. entsorgt meine ich ?).
Allg. Pulver oder auch hier x-Varianten mit Vorzügen/Nachteilen ?!?
Wie lange einsetzbar ? Wartung ?...? -
echt ?!? da hast du was herausgehört ! krass !!
-
Zitat
Original von Cotigo
... Den kleinen ordentlich getreten (wo es das Wetter zu ließ), wie vom FOH empfohlen, nur nen Verbrauch von 8 Litern, bin also absolut zufrieden....Die Standheizung ist erstmal für Mitte nächsten Jahres geplant, aktuelles Angebot von Webasto waren 998 Euro.
naja, ich hoffe mal eher ordentlich als "getreten" gefahren...(?)!
ansonsten haben wir dazu ein "paar" threads mit den Philosophien zum richtigen einfahren...
dennn letztlich willst du ja wohl kaum mit 8 Litern bei`nem 1.2er-verweilen (?!). Aber dazu hat es auch ein paar Tankfüllungen und 10-tkm Zeit !Im Sommer womöglich günstigere Angebote dazu ;o)
-
ich hatte nur mal die aufkommenden differenzen gelistet,
incl. ironischem "aha" meinerseits dann.
für die statistik wäre evtl. mal derjenige, in Persona, hinterm lenkrad zu erfassen, seine/deren Fühlempfinden...s.o.:"Frauen/Männer, Nichtraucher/Raucher, ..." + BJ/...äh Geburtsjahr/Alter...;o)
-
Zitat
Original von sevotharte
so,,
mal eben gestern abend ins kino gefahren.. ( 16grad minus ) ..
....passender filmtitel zum wetter...;o)
wowbagger, beim meriva hängen sie am rand der haubenkante unten dran, ob das was hilft/bzw. überhaupt ein auto mit motorwärme da "oben" was anrichten kann wo's eisige turbulenzen gibt...
-
Zitat
Original von Corsa Nostra
Warm wird es sehr zügig. Innerhalb von einigen Sekunden..ZitatOriginal von Chris Corsa
..Schwägerin und ich haben mal gestopt- es dauert 5-7 Minuten...ZitatOpel67...
innerhalb kurzer Zeit anwird immer besser ! (nix für ungut ;o)
Dann mal: Marsch ! Marsch ! Raus zu den Autos ! Lenkradheizung anmachen ! Zeit nehmen ! Fühlen ! Und berichten !
...:....:.....(HH:MM:SS)
-
Frauen/Männer, Nichtraucher/Raucher, ....evtl. Fahrstil, wobei, da kommt ja zumeist der beunruhigte Beifahrer ins Schwitzen ;o)