Und auch das wird einem dabei nahegelegt !
Beiträge von flex-didi
-
-
ok, war mir nicht so bewußt.
vor ärger schmeißt man den defekten dann "am besten" komplett ins feuer...;o) -
joh, nix böses war gedacht, bzw. man kann immer (über PN) abklären was Sache war/ist !
Was hattest du denn für einen Astra genau, bzw. welchen Verbrauch dazu ?!
Der neue Astra-J war nicht im Focus der Begierde ?!? -
jepp, soweit wurde ich auch mal wieder (z.Zt. meines Corsa-B /1.4 60 PS) beruhigt !
-
Zitat
Original von Chris Corsa
... daß die Batteriefrische
ne große Rolle spielt- mein Wagen ist ja erst 9 Montage alt..sollte man hegen+pflegen (nach 5 J / 89-tkm im rappelnden Diesel noch die 1. drin).
corsa_89: joh, die Wassertemp. wollte bei mir auch nicht unbedingt auf die sonst gewohnte Mitte bei knapp unter 90. eher unter 80 am Rande verweilend.
Und der TTT, der schlummert derweil....wäre aber auch mal was, jetzt offen zu fahren (im Feb bei um Null auch schon gemacht / die Kleidung ist entscheidend bzw. ein Windschott damals noch nicht mal gehabt !), die Gesichter der Passanten dazu...;o))
-
Mindestens beim Insignia wenn nicht auch beim neuen Astra-J, da hat man dazu auch so´n Spezialflies eingelegt zur Komfortsteigerung.
-
Was spricht gegen die bekannte Marke GLORIA ?!?
Tja, haben + (für andere) einsetzen, sind auch 2. Paar Schuh !
-
Zitat
Original von Corsa Nostra
Warm wird es sehr zügig. Innerhalb von einigen Sekunden..ZitatOriginal von Chris Corsa
..Schwägerin und ich haben mal gestopt- es dauert 5-7 Minuten...Aha !?!?
-
Fehlen eigentlich nur noch beheizte Pedale und der Wohlfühlfaktor dank blitz-erwärmter Extremitäten wäre um so schneller gesteigert !..;o)
-
Zitat
Original von Corsi92
A..Naja, waren ja auch c.a -15°c.
.
...und gefühlte Minus 30...;o)