Das durchläuft im Werk sowieso jeder Motor, Check aller Systeme etc.
Beiträge von flex-didi
-
-
Nun jut,
es wird ja hier+da spekuliert, dass es möglicherweise zu Anfangs* noch ein "Einfahrprogramm" gibt, wo mancher dann meint später mehr+freier fahren zu können. Doch allein die Verfahrensweise, das jetzt jedem Neuwagen vorab runterzunudeln, dem Käufer den "entdrosselten" ab 1. Zündschlüsseldreh übergeben zu wollen, neee !!!!!
Bzw. als Neuwagen wohl so kaum zu verkaufen auch wenn sich manches "zurückdrehen" lässt...*) bzw. ein M5 grundsätzlich bei kaltem Motor nicht volle Drehzahl zur Verfügung stellt, diese Begrenzung digital anzeigt im DZM am Außenrand.
-
Das soll jetzt bei jedem "Neu"wagen so gemacht werden ?!
Sorry, das ist QUATSCH !
Nenn mir doch mal, gern auch per PN, den FOH ! -
Sorry, meiner Meinung nach absolut albern (!!!), weil....
SYSer entsprechendes bereits gelistet hat was hier werkelt/suggeriert.
So´n "vorgespanntes" Gaspedal quasi, das mag ja mal bei Seifenkistenrennen früher lustig gewesen sein und hat sowas wie:
Ich zieh mir zuhause schon'ne nasse Badehose an, dann bin ich eher naß als die Kumpel's auf´m Weg zum Freibad.Und 229 EUR, autsch, eher doch: 1 Blurayplayer + Essen+Kino-Gehen + ....
PS: Es könnte auch nur 22.90 EUR kosten, hätte aber dann um so mehr den Verdacht von billigem ebay-tunig !...;o)
-
Neee, weitaus optimaler:
Mit'ner besser "verbreiteten" Krankheit/Pflichtimpfung bekommt jeder seinen RFID-Chip implantiert...;o) -
joh, schon klar, CO2-reduziert...mittels Tank/Gew.reduz. + längerer Übersetzung.
PS: Ansonsten C wie Carbon, einen Aktivkohlefilter hat auch so jeder...;o)
-
wozu willst du das wissen, wegen versandkosten ?!?
-
Zitat
Original von DennisW88
...weil ich hab die Version mit C0² Filter ...Öhh ?!? Hab ich da was verpasst, ein spez. CO2-Filter ????????!
-
Zitat
Original von wowbagger
. wenn die Schadstoffnorm nichtmehr eingehalten wird und dann die Leistung drosseln,..Ernsthaft, wird da gedrosselt ?!? Bzw. meinst du dann das Notlaufprogramm wegen Störung ?!?
Kosten sinken wohl kaum. Beide Prüfungen werden in ihrem Aufwand/Nutzen (?!) doch weiterhin gemacht. Und einmal kleben/Arbeitswert und Material/1 Aufkleber weniger, wird sich wohl kaum auswirken.
-
Autsch/verflixt, da hab ich gerade was verwechselt ! Sorry.
Die Tauchbäder sind ja vorab für Reinigung, phosphatierung, grundierung, füller etc.Letztlich meinte ich halt das zumeist schon alles soweit dranmontiert ist wenn´s zum ganzheitlichen lackieren der Rohkarosse geht.