Beiträge von flex-didi

1. Es gibt schon ein paar threads ! Da sollte man sein Ansinnen ähnlicher Art mal anknüpfen.

2. dann auch präzisieren (!), ich deute mal auf die MOMENTAN-Verbrauchsanzeige, die hier so 3-4 Liter i.d. Höhe springt ??!
    Von Weiterem, wie z.B. deinem Gesamtverbrauch von div. 600/800km-Etappen incl. entspr. Nachfüllung des Tankinhalts und Berechnung nach Hausmann's Art, wäre doch mal mindestens zu ergänzen !

Zitat

Original von Low-Dee
    .... Ich denke mal das verzögerte Ansprechen wurde extra so gemacht um die Rußentwicklung zu minimieren. ....

Oh jaa, ein Beispiel dazu (sog. Rauchgrenze). Der Hersteller hat sich ganz gewiss etwas dabei gedacht, nicht nur beim Diesel !
    Sonst würde ja jeder gern den (subj/obj) "Gasvorsprung" ab Werk einbauen, die Tester entsprechend spontaneres agieren mit Punkten beschenken etc.

Fehlnavigiert (<= "Opfer" einer ernsthaften/amüsanten Navifehlleitung geworden ?!): In 6-10 Wochen soll's für den ST losgehen ?!? Du meinst dann aufgebaute Prototypen (?!? / bish. ja auch kein Erlkönig dazu entdeckt/abgebildet), denn wie du selbst ja schreibst, bestellen und beim FOH wird erst Herbst nächsten Jahres.

W123: Zu BW/Afghanistan könnte man dann eher einen eigenen/geeignetern thread aufmachen oder "direkter" (chat ?)/persönlich diskutieren. Zu ernsthaft + umfangreich das Thema um es so salopp hier "über's Knie" zu legen !

Zitat

Original von OPEL RASER
    [quote]Original von W123
    ....
    Naa wenigstens einer der zu einem haltet aber mir reichts trotztdem hier in dem Forum

seh es mal wirklich mit humor (!!), lachen ist gesund und mitlachen um so besser.
    Dann geh doch morgen zu dem Typen hin, suggerier das da brandneu ein Fax von der Opel-Zentrale kam und statt 300km jetzt 600 km drauf zu fahren wären, bzw. ob er das schon wüßte ?!

Zitat

Original von W123
    ... Andere ziehen sich olivgrün an und lasse sich erklären, sie verteidigen in Afghanistan unsere Freiheit. Wer sowas glaubt, ist WIRKLICH naiv. Also mal bitte etwas Nachsicht.

Autsch ! Das ist aber ein Tiefschlag !
    Auch/gerade wenn ich zuletzt von einem Kameraden mit dortigem Auslandseinsätzen entspr. Frust zu spüren bekam !

Zitat

Original von Fehlnavigiert
    ....
    Edit. Die Sache mit der Hinterachse...wart ich auch schon drauf. Die Schweißpunkte .. werde mich direk tmal schlau machen morgen.

Bei uns hieß es ganz klar - KEIN Astra verlässt den Hof vor der Premiere, auch nicht verkaufte an Kunden, zu Probefahrten oder sonstwas
    ..... und preislich stehe ich im Endeffekt mit dem ST einfach besser da.

joh, darfst gerne weiter dazu informieren !
    Zur Probefahrten vorab, ....mhmm, also heute beim Produkttag im Werk Rüss/K48 war´s möglich und zuletzt beim FOH (Jacob) wurde es mir auch schon, sitzend in einem schwarzen, unterbreitet. Ob´s effektiv zum Termin dann erst ab 5.12. gekommen wäre (?!), ich ruf den Herrn morgen gleich mal an !
    Denn ansonsten fahren hier täglich immer welche rum, die Nähe zum Werk bedingt, bzw. neue Meriva (-B) dann letztlich auch gehäuft jetzt...

Der Astra ST, jauh (!!!), da bin ich auch nochmal um so mehr darauf gespannt. Was die eine offiz. Skizze zeigt und wie´s dann real kommen mag (?!), womöglich den Insignia ST im Nutzwert (im Verhältnis zur Außenlänge!) wohl schlagend ?!!

Zitat

Original von Fehlnavigiert
    Wenn hier jemand Stuss labert, dann bist du das.
    ... wenn man nur mal ein wenig sein Hirn anstrengt, merkt man sofort dass das Quatsch ist....Geh du mal besser in die Berufsschule, pass besser auf und eigne dir Fachwissen an. Dann, das kannst du mir glauben, wirst du gewiss nicht mehr so oft verarscht ;)

gib ihm noch´ne chance, er ist wohl 2 jahre jünger als du ;o)

Bei MT (motor-talk) im Forum wartet einer auf seinen, bzw. wird zurückgehalten, weil angeblich Schweißpunkte im Vorderwagenbereich zu überprüfen wären.
    Aber von 16.000 (!!!) Fahrzeugen mit Problemen bei der Hinterachse, dem neuen Wattgestänge etwa ??!?? Davon hörte ich noch nix, mal nachhaken...