joh, sofort polizeil. aufnehmen lassen mit hinweis/verdacht auf dieses fzg./kennzeichen !
Und dann wird man darüber der sache nachgehen, ob hier schäden an beiden zueinander korrespondieren.
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Jay
....aber reiner Stadtverkehr, morgens 6 km und abends 6 km - was soll da besseres kommen?
.... Kann man dem FOH da mal hinter die Löffel geben?
)joh, streckenprofil + fahrerprofil sind hier ausschlaggebend, da mußt du dich schon selbst ohrfeigen...;o)
-
Zitat
Original von Jay
8,39 l/100 km....stören mich eigentlich nur die zähen 80 PS - die könnten etwas mehr zu spüren sein
jauh, den verbrauch eines größeren hast du ja schon auch ohne dessen elastizität..;o)
-
jepp, mach das mal !
sonst hat man da jetzt aus unserer sicht zu wenig einblick was effektiv gemacht wurde.
letztlich sollte dir das ganze aber auch schon jetzt eine lehre sein (!), insofern das nächste mal dann:
- bei abgabe gleich bei einem ersten vorabcheck dabei sein
- kostenvoranschlag, umfang für kleine/große Reparatur und Auftrag dafür schriftlich festhalten lassen
- Anruf und Aufklärung wenn überraschend defektes/teures hinzu kommt im laufe des Tages und erst von dir absegnen lassen ob's gemacht werden soll.
- Zur Gewissheit/Absicherung, optimiert "sicheren Auftritt", nicht alleine hingehen !Wieviel von den 70-tkm bist du bis jetzt gefahren ?
Vor den Bremsscheiben wurden bereits schon mal die Beläge gewechselt (wann ?)? -
Also von einem Wechsel in bestimmten Intervallen hatte ich auch nie gehört, erst bei Problemen nimmt man sich wohl dessen an ;o)
-
Müßte mittlerweile Standard sein (seit damals)....
-
dann schreibt doch mal die gängigen motormagazine an für den "ultimativen vgl.:
Legendärer 2-Liter-16-V contra heutigen Kleinwagen-Turbo -
Nein (!), hinten sind die Beläge mitunter dünner dimensioniert, hab beim Meriva auch (zum erstenmal nach gut über 80-tkm/5J) hinten die Beläge gewechselt bekommen und da wurde es mir so erklärt.
-
Google dir die alten preislisten und leg los !
-
Zitat
Original von Phlow
....
ich muss sagen, dass die 60ps doch ganz in ordnung sind, vorallem im stadtverkehr ... .Und das (/dein empfinden + einsatz) zählt allein letztlich !
Ansonsten schnapp dir Infos hier und beteilige dich dort.