Beiträge von flex-didi

Autogramme wohl per PN anfordern ?!...;o)

Jaja, das las ich auch schon, ESP bringt einen stabilisiert mit der Crash-optimierten Front ins "Verderben".
    Die Flanke hat bei aller Verbesserungen i.d. Strukturversteifung + div. Airbags noch immer ganz erhebliche Defizite, allein ihrer wenigen cm wegen. Bzw. wenn dann Insassen noch aneinanderschlagen, kommen ja schon weitere (angedachte) Airbagsysteme ins Spiel...

Volkswirtschaftlicher Schaden bei einem tödl. verunglückten Familienvater, joh, da kann man "schön summieren" bzw. mit einer nachts/stromsparend abgeschalteten Ampel/Kreuzung gegenrechnen....(seufz)
    Ich plädiere (wo möglich) für Kreisverkehr, da geht´s, wenn denn, glimpflicher aus (!), weil nur tangierend/nicht kreuzend.

PS: Indien/China wird kaum so hohe Volkswirtschaflichten Schäden hierzu ermessen, weil weitaus geringes Krankenpflege/Sozialsystem mit seinen Kosten im Vgl. zu hier !

Das mit dem 9-5 müßte ja lääängstens seit Frühjahr gegessen sein, zumindest als es um das Abstoßen/ in den Verkauf ging.
    Und jetzt evtl. doch wieder (nach Königsegg's Rückzieher ?!), glaub eher das Ding fährt gegen die Wand, bzw. Serienproduktion ungewiss.
    Die Investition mutet sich GM nicht auch noch zu !
    Wäre schön dumm, von daher aber auch wieder wahrscheinlich...;o)

Und dann zuletzt, genau, Astra GTC 50/50 mit Polen im Gespräch.
    Das wäre mal interessant + abwechslungsreich, sowas hier zu haben !
    Mal so in reiner Neugier als Außenstehender..

Der Buick in geringer Stückzahl, las ich auch, für welchen Markt nur dann ?!?

Und ab 10.12. schon Weihnachtsferien (??!), auwei !

Zitat

Original von solid2005
    ...
    Zum Anderen: ESP rettet einem den Arsch! Ich kann das sagen, weil bei mir die ESP Lampe öfter an ist als die Tanklampe......

Und damit ist deine Fahrweise womöglich auch fraglich !
    Wenn ESP an Bord, dann sollte man es nicht sogleich wieder durch riskantere Fahrweise überstrapazieren !

Es ist gut, dass es ESP gibt, Statistiken wie auch diese bekannten 80%...., naja, ist halt eine Statistik mit einer spektakulären Zahl um Tote. Genauerer Hintergrund dazu.....??!

Den Frust kann ich sehr gut nachvollziehen, bzw. ist förmlich zum greifen nahe hier in/um Rüss.

Soll Rüss jetzt tatsächlich was von der Astra-Produktion abbekommen, wie vor einiger Zeit schon mal (laut) angedacht wurde (neben damaligen Spekulationen/Plänen von: Saab 9-5, Buick LaCrosse, etc.)

Wenn´s gemäßt der DIN Krafstoff ist, dann wurde das soweit von den Autoherstellern abgesegnet.
    (Ausnahmen im Benziner-Bereich (/Ethanol-Anteil) ist z.B. der 2.2. direct bei Opel)

KoRn: Wer hat denn die Anzeige "aktiv" reingesetzt /mit aus Versehen + Klick "Biodiesel", war es ja nicht getan ?

Zitat

Original von mAnnY89
    ....
    Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Gerät insbesondere für Leute, die eig. ein DVD100 haben wollen, letztendlich nimmt es sich preislich ja ich glaub nichmehr viel. Das Zenec kann eindeutig mehr.
    .....

Hhhm, ich dachte der Preis war mal das Argument, denn wenn Navis schon < 100 EUR zu haben sind, ein CD/MP-3-Radio dazu...
    Da will man doch auch ggü den horrend-teuren ab Werk Varianten deutlich sparen ?!?!!