dein ebay-link funktioniert nicht so wirklich,
bzw. ansonsten würden mich allg. auch mal weitere bilder interessieren (!!!), anderseits kann man solche struktur-details wohl eher nur live erfühlen..
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von NDSEDV
...400 ps hält der maximal aus und ca. 500nm.
Das ist auch die Grenze für die Kupplung und dem getriebe.
...Von wem sind diese Angaben, verlässslich ?!
-
Zitat
Original von OnkelHarry
...(zum glück haben die nicht die neuen rückleuchten gesehen)
siehste, das wäre dann wieder was beim nächsten mal ! (und noch im harmlos im ggs zu Folgenwirkungen wenn´s richtig kracht !!!)
bzw. allein wenn du jetzt schon beim TÜV wegen der anderen Sache vorfährst !Tagfahrlicht, Standlicht, Positionslicht,....ist aber auch diffizil !
Ersteres hat alleinig zu leuchte, 2. wie sein Name sagt/nur dazu !
Und das letztere, ja das kann sich wohl aus ´nem TFL (oder gar Standlicht) insofern ergeben wenn´s wohl abgedimmt parallel zum eigentlichen Fahrlicht leuchtet.
Genaue Details kennen aber dann die Spezies/TÜV + Co.... -
Na, dann kommt nach dem "Dämpfer" wohl doch noch Einsicht ?! + Verstand ?!!
Wäre schön wenn´s "ansteckend" wäre ! -
wäre ein wenig aufschlüsseln des gesamtpaketes nicht ein bißchen hilfreicher/anschaulicher ?!
AU+HU steht bei mir auch demnächst an, sogleich auch 2mal Post im Kasten gehabt, wer einen dazu schon alles erinnert und damit wohl irgendwann mal erfasst hat, ttztzzz.....fast schlimmer als die GEZ.
69 EUR benennt da einer... -
Hmm, könnte das auch ein (hinten vorhandener ?!) Stabilisator in seinen Aufnahmepunkten sein ?!?
Sowas hatte ich mal beim Corsa-B und da wurde dann reichlich gefettet.. -
Letztlich will Opel, bzw. kein Hersteller sowas, dass man in ihren Prg-Routinen herumfuhrwerkt. Am "besten" noch Motorfernstart, da frag ich mich allein bei den US-Produkthaftungsgesetzen was an Warnhinweise alles dazugehört...
-
Wieviele neue threads dazu willst du denn noch aufmachen ?!?
Navi nachrüsten -
Dem Anlass entsprechend...
-
Die Turbo-Benziner werden interessant(er), wohl wahr !
Der Diesel wird aber auch allein seines spezif. Energiegehalts wegen immer einen Vorteil haben, dazu das Verbrennungsprinzip mit hohen Luftüberschuß ein weiterer Baustein.
ABER, damit es auch umwelt-"gerecht" (im staatl. Sinne) zugeht, wird der techn. Aufwand, sprich Abgasnachbehandlung immer teurer+aufwendiger beim Diesel ! Seufz....
Da mag mancher auf Euro 5 schielen/besänftigt sein und doch ist schon Euro 6 präsent und so weiter...
Die genannten Diesel-Charakteristik will aber auch ich nicht missen, daher wird das beäugen der Turbo-Benziner meinerseits äußerst kritisch sein.
Die Autogazetten, welche bereits vom 1.4T im neuen Astra schreiben, lasten ihm wohl doch mehr Drehzahl an, was man beim Papierwert des Drehmomentplateau wohl nicht so als notwendig ansah für gewünschten Durchzug...PS:
Die AutoBild von letzter Woche, vorgestern zumind. noch im Supermarktregal durchstöbert, hatte ja "Turbo läuft, Turbo säuf/spart"
als Thema. Typ. viele VW-Produkte dazu....naja/egal.
Interessanterweise den neuen 1.2 TSI im Polo dabei.
Soviel Lob, wenn auch hier wieder mal satten Liter über Norm. Reizt gerade dieser Motor, dazu auch konzernweit noch vielen weiteren Modellen angedacht.
Da bin ich mal auf Opel´s Antwort gespannt zu !!!
Wenn ich soviel Geduld noch haben sollte...