Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Tara
    ...Eine Canon EOS 350 D. ....
    für HDR Aufnahmen (ein Bild unterbelichtet, eins normal belichtet und eins überbelichtet und anschließen per PC zusammengerechnet)
    .... endlich eine richtige Spiegelreflexkamera kaufen... wird Zeit! :jump:

jauh, sowas reicht ja vollkommen !

bzw., wieder was gelernt (da hätte ich ja gern mal die 3 Rohbilder gesehen !), das bringt dann die Sättigung und Leuchtkraft hinein ??!

...jepp, den Gedanken hege ich bei solchem Anblick auch !

Zitat

Original von -Jens-
    Wie ich gelesen habe, haben mehrere von euch das gleiche Problem wie ich mit den LED-Scheinwerfern:
    - .....

Puh ! Da sind ja Probleme dabei und sowas hat Zulassung ???!

Das andere ist ja eigentlich insofern ("harmlos"/) bekannt, da bei vielen Fzg., auch meinem Meriva, das Standlicht anbleibt wenn das Fahrlicht hinzukommt.

Was da bei OnkelHarry zu diesem Event für eine Gesamtsituation angetroffen wurde, bzw. konkret ihm vorgewurfen wurde, ist mir noch nicht gänzlich ersichtlich. Wenn ja dann letztlich/angeblich, das illegale Hecklicht übersehen wurde, ist er womöglich aber auch noch gut "weggekommen" !..;o)

Zitat

Original von NDSEDV

120-150 Ps pro Zylinder sind realistisch, laut diverser Tuner.
    Der Unterbau ist ein 1,8er Motor!
    ....Glaubst du allen ernstes das ich ne serienkupplung habe

ok, dein xx.xxx EUR-Hobby hat also letztlich schon die empfindsamen Serienbauteile ersetzt (?)!
    Auch das Getriebe ??!??

leerräumen wäre halt deutlich günstiger als tausch von leicht gegen schwer, bzw. bei 2. variante überhaupt mal 100 und mehr kg einzusparen wird heftig !

PS: Porsche hat doch wohl so (GT-?) Varianten ihrer ganze 911er-Derivate, welche auf allerlei Verzichten, mit Fensterkurbel, Dünnglas etc.