ZitatOriginal von Sammy
.... Wenn die für die Zulassung nicht betroffenen Bauteile oder Abschnitte verändert werden, .....
der scheinwerfer wird als ein bauteil betrachtet+zugelassen.
ZitatOriginal von Sammy
.... Wenn die für die Zulassung nicht betroffenen Bauteile oder Abschnitte verändert werden, .....
der scheinwerfer wird als ein bauteil betrachtet+zugelassen.
Folgender Aktionsplan (pdf) liegt vor:
http://www.hlug.de/medien/luft…nsplan_Darmstadt_2007.pdf
Abschließend (S. 38) auch hier:
"Die Einrichtung einer Umweltzone wird weiter geprüft im Hinblick auf die Verschärfung der Grenzwerte"
Ist zwar etwas einseitig/engstirnig, denn was macht man bei neu angedachten Grenzwerten die sich womöglich um xxx-Zehnerpotenzen verschieben ? Totales Fahrverbot ?!?
Und wenn dann aber weiterhin von außerhalb zu Schulden kommend, neben saisonalen Schneeverwehungen mit Streusalzanteilen, die Werte weiterhin im "roten Bereich liegen" ?!?
Ach ja, die Raucher dürfen dann auch draußen, insbesondere neben den hochempfindlichen Meßstellen, nicht mehr ihrer Nikotin-Sucht frönen...;o)
Hierzulande mittlerweile ja.
Du mußt lediglich wissen was du möchtest, dann kann auch ein solcher Corsa dich glücklich machen, vom Preis + Austattung her.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sammy
Sagt wer bitteschön?
...Wenn nichts verdeckt, verändert
..dann geht das wohl!
....
- StVZO ! Bitte selbst nachlesen...(allzu oft in vielen + diesem Forum schon Thema gewesen)
- bekleben = verändern !
- nicht auf´s gerade wohl/gutdünken,...
Andere Länder/Märkte, andere Austattungen !
Mitunter noch mehr Unterschiede...(Abgasnormen etc. !)
PS: Modelle welche für den deutschen Markt bestimmt sind, sollten entsprechend der Preiliste auf opel.de ausgestatttet sein...;o)
ZitatOriginal von Kabaga
..glaub i würd mich töten, wenn ich die Karre in den Graben lehne, nur weil i noch net Reifen gewechselt habe
"interessante" konstellation (für BILD! ;o)
aus dummheit im graben gelandet, kaum/keine blessuren und vor ärger+vorhandener fähigkeit dann´nen suizid im anschluss.
wird aber (meist) nix mit auszahlung der lebensvers. für hinterbliebene..;o)
Mal beim nächsten mal darauf achten...
Evtl. eine Umweltschutzaktion die plakativ aufmerksam aber nichts rechtlich bindendes verkündet ?!?
Hier im net fand ich jetzt nix dazu !
Heute beim Meriva gemacht !
Die Nacht zuvor hatte -2 Grad (+ Scheiben waren zu), tagsüber i.d. Sonne sind die 8 Grad zwar angenehm aber doch recht kühler Wind dabei.
Ob´s evtl. auch (eher) am Fahrer liegt ?!
ZitatOriginal von Rhapsody
....
Aber auch in Darmstadt, gibt es eine Umweltzone. Diese beginnt aber erst hinter dem Parkhaus in das ich immer fahre wenn ich nach Darmstadt muss .....
Wie bitte ???!!!!!
Das wäre mir neu, bzw. demnach angekündigt aber bisher noch nicht umgesetzt worden...