Tja und noch immer fehlen weitere Vorteile für das Ausschalten !
Beiträge von flex-didi
-
-
joh, hatten wir schon öfters hier, doch jedesmal wieder heftig (-wahr ;o)
-
Autsch, ist bitter....und jetzt gar nix mehr ??!
-
Jaja, der Winter und der notwendige Schlupf, das hör/les ich immer wieder, sonst nochwas für den StVO-Alltag ?????????!
-
Ich frag mich nur was "Euch", fahren ohne ESP im StVO-Bereich bringt ???!? Da hätte ich gern mal konkrete Fakten !
Bzw. wann wollt ihr es noch zeitig einschalten, wenn´s evtl. doch helfen würde und über eure tatsächlichen Fähigkeiten hinaus geht ?!
Auf´m Ring, bei Übungen außerhalb für Grenzbereiche etc., alles schön + gut, doch (leider) mischt sich mir beim lesen mancher Zeile hier auch ein gewisses ungutes Gefühl herbei, welche möglichen Fahrweisen auch außerhalb des abgesperrten angestrebt werden...
Regelmäßige Sicherheitstrainings find ich gut !
Auto/-Physik kennenlernen dabei, wunderbar !
Aber bitte nicht erlerntes dann zu "gesteigertem" Einsatz danach anwenden und somit wieder alles an gewonnenem Sicherheitspotential zu Nichte machen.
Kennt doch selbst die Anfänger-Bremsweg-Abschätzungen, wie´s im Quadrat immer länger wird, bei 10, 20, 30....50 km/h. -
Na denn,
mit was für einem neuen Auto + "passendem Forum" geht´s denn weiter ?! -
....tja (!), wenn man das richtig erfasst+verstanden hat, nur dann dürfte der Knopf vorhanden sein.
Alle anderen dürfen gern danach vergebens suchen (gern auch mal mit Suche-Funktion hier) und es letztlich nicht abschalten können, besser so !...;o) -
Hhhmm !!!
Und vom "Original", Gingerbread, was ist da letztlich passiert oder gar was zu lesen (Autobild-Schlagzeile) gewesen ???! -
joh.
du hast dann im prinzip annähernd volle "Narrenfreiheit".Macht wie bestellt ! Oder alles nochmal neu...
Ansonsten freilich auch was dealen, wenn dir die Funktion jetzt nicht zwingend so wichtig sind: Geld, Inspektionen frei,....
-
Zitat
Original von BlackPowder75
... Meinte das wäre auch Versicherungstechnisch vorgeschrieben, da die Fahrzeuge auch bei Ihm in der Ausstellungshalle stehen. ..in dem spez. Fall, in einem geschlossenen Raum, sind Brandschutzanforderungen zu erfüllen (i.d. Summe mehrerer ausgesteller Fzg auch noch berücksichtigt !) und verständlich !
Ansonsten sind 2.5 Liter arg wenig.