Beiträge von flex-didi

avaco: tech2 kommt beim FOH zum einsatz, quasi ein laptop zum anschluß an die autoelektronik/auslesen entspr.

Holy_Moly: ich kann z.B. die differenz tacho > digital bei mir im testmode (Meriva) so nicht herausdeuten, bzw. real...du meinst letztlich wohl GPS per Navi ?....ist ja auch nicht ultimativ genau, zumindest was wir non-military geboten bekommen...

find das aber schon merkwürdig !?!
    da ist doch ein (!) sensor der beide (!) Anzeigenformen "speist" ?!!!
    Das eine zeigt´s halt "nüchtern"-digital an,
    beim anderen hat man allein prinzipbedingt von anloger zeiger/ziffernblatt-darstellung gewisse optische abweichung der ablesbarkeit...
    genauso wie zuvor es immer beim testmode die digital km/h-anzeige und den üblichen Tacho gibt.
    ODER SOLLTE BEI BEIDEN, eine Software hier einen Faktor auferlegen um extern, dem Fahrer auf den gewöhnlichen Anzeigen anderes zu zeigen ?!?
    Jein, beim Tacho ist es zumindest von vornherein klar, er muß zulassungsrechtlich "voreilen". Das würde ich der digitalen anzeige dazu aber auch unterstellen, weil letztlich ja auch von relativer genauigkeit ( ABS-Sensor wohl auschlaggebend ?!)

nicht zwingend und daher hinein-zu-verhandeln !
    weil ja letztlich ab werk ausgeliefert soweit nicht vorhanden, ganz im gegenteil, die aufpreispflichtige zubehörliste hat ja u.a. div. teppiche/qualitäten gelistet !
    Freilich kann man jetzt alles pauschalisiert/verdeckt i.d. sog. Überführungskosten unterbringen. Dann ist er auch vollgetankt + Flasche Sekt/Blumenstrauß vor der Tür...

Wie bist du an den gekommen, beim örtlichen FOH oder ein EU-Importeur ?!?
    "Goldenes Interieur", damit meinst du wohl abweichend von satinsilber das mehr ins champagner gehende...?
    bzw. ein interieurbild wäre hiflreich zur weiteren klärung der verwunderung.

Die Felgen gab´s wohl auch beim Tigra TT...

...es muß halt (bei den meisten) aber auch noch finanziell geleistet werden können !
    Dumme Gesichter produzieren ist schön, doch wenn man erzählt was man einem 1.0er dazu abgenötigt hat, weiß ich (nicht)...... wer danach doch eher der Dumme ist !!?!