na ! na! na!....zuwas man hier anstiftet...
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von mouzard
wo werden die dinger montiert ??? in innenraum oder wie?^^
Hehe, der war nicht schlecht...
Wir befinden uns im Bereich vor der Fahrgastzelle, sprich Motorraum...!
Im Innenraum so offen verbautes Gestänge nennt sich zumeist Überrollkäfig.ZitatOriginal von mouzard
hä was sind das für dinger.. iwie hab i das gefühl das ich keine ahnung hab von was ihr redet..
Dafür darf man hier ja fragen ohne gleich geschlagen zu werden. -
Wie hoch ist denn der Mehrpreis ??!
-
http://www.kfz-nds.de/autofahrer/aktuelles/index_20041115153738.html
....ansonsten, schön das Du ein Fahrsicherheitstraining gemacht hast !
Sollte jeder/jede !!! -
Auch´ne Maßnahme, das eingesparte Gewicht vom EcoFlex-Aufkleber ist schon eklatant..;o)
Doch Kilp, dein Verbrauch dazu ist dann aber nicht 1.0´er-like (?)! -
Zitat
Original von sykdiver
... Natürlcih habe ich eine Probefahrt gemacht....das Auto war eben etwas agiler. .schon eigefahren sei.
Mit einer solcher Antwort kann ich mich aber nicht zufrieden geben.War deine Probefahrt evtl. auch länger als deine jetzigen 3-5km Alltagsfahrten ??! Wo der Motor kaum warm wird...!
Bzw. wenn er bereits aus Nov´08 ist und bis jetzt auch erst 5000km runter hat. War der Vorbesitzer (?!) auch nicht anders/"besser" damit im Umgang, diesen auch mal ordentlich frei+warm zu fahren !
Kurzstreckengezuckel halt... -
Einen "aktiven" Eingriff machst du damit wohl kaum. Dazu bedarf´s schon des TECH-2
-
Und im Winter ?! Hängen da Eiszapfen dran, Schneeverwehungen,......bei Frontlichtern wäre das wohl auch ein schön-leckerer Fliegenfang...;o)
-
Hmm, ob da was mit der Tankentlüftung, dem Tankstutzen nicht stimmt und letztlich damit die Zapfpistole zum Stop "genötigt" wird...
-
Es gibt da wunderschönes im Opel techniklexikon !
http://www.opel.de/lexicon/tec…?REQ_TL_SEARCH_MATCHST...Kurzgefasst:
Bei Kurvenlicht folgen die Hauptscheinwerfer dem Lenkeinschlag.Während bei Abbiegelicht separates Licht* im Scheinwerfergehäuse, entspr. ausgerichtet, im Zusammenhang mit dem jew. Blinker und max. Stadtempo sich ein-/ausschaltet
*)Manche (dtsch.) Hersteller haben die Marotte+Zulassung (ttztzzzt), in einer Billig-Lösung, den NSW für diesen Zweck zu mißbrauchen und einäugig zur jew. Kurve einzuschalten....