Ok, das erhellt den Sachverhalt ja ein wenig mehr..;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von tobbn
... Polizei war natürlich auch zur Stelle. Sie musste sich ja umbedingt auf die Rückbank legen...Polizei !? Spurenaufnahme am Tatort oder was ????!
-
Wird´s ein Junge oder ein Mädchen ?...;o)
-
Und du hast wirklich den 66 kW ?!
-
joh, auf einer achse sollten jew. die gleichen sein !
ansonsten darüberhinaus würde ich auch nur 4 einer marke/art nehmen.und auch keine sommer- und ganzjahresreifen, wenn schon 2 Sätze, dann Sommer- und Winterreifen.
In "milder Lage"/eigenem Gutdünken meinetwegen auch Ganzjahresreifen, dann spare ich mir damit aber auch den Umstand eines weiteren Reifensatz, was ja der Sinn sein sollte !
-
Leistungsprüfstand-Messung evtl. mal ?!
-
Also beim FOH fanden sie nix ?! Normale Insp. dazu angestanden mit Wechsel aller Filter etc. ?
Wie ist deine Fahrleistung (km/a), Fahrprofil, Verbrauch, Fahrweise...?!?
Bei 140 km/h nochmal zurückschalten bringt bei´nem Diesel kaum was.Es sei denn, im speziellen kenn ich´s jetzt das 6-Gang Getriebe nicht, hier wäre der 6. so lang, das der 5. noch was über hat....
Beim Meriva 1.7 CDTI mit 5-Gang-Getriebe zieht man über 140 im 4. nur mehr Lärm nach sich.. -
Den Händler am besten jetzt schon wechseln/es ihm auftischen:
Daher mal laut bei ihm nachgedacht, "... wo+wann die nächste Inspektion fällig sei, bzw. ausnahmlich bei Ihnen hier, besser+servicefreundlicher bekommt !? -
"...und dann ist er erlöst worde ..."
http://www.corsa-d.de/jgs_gale…serid=4294&bildid=&page=1Hehe, dahinter ist wohl ein sakrales Bauwerk, der Corsa bekam also seine "Absolution" dort, incl. Reifen-/Felgenwechsel (?)!
-
Es nützt ja alles nix, wenn die eigene Fahrweise es verpulvert, bzw. der rechte Fuß eine sparbewußte Fahrweise nicht verinnerlicht hat !