Vorsicht Ritchie ! Vorsicht !...
(bin selbst U 40 !)
Beiträge von flex-didi
-
-
joh, das will man wohl jetzt mit chevrolet / opel durchziehen.
Am Bsp. Cruze / Astra, schaut man sich den einen an, bzw. den anderen demnächst..., braucht wahrlich Zeit und Behutsamkeit, sowas aufzubauen und ggü den Kunden zu "kommunizieren" !Bish. halt wenig gelungen, siehe Captiva / Antara, noch dazu in eineim Showroom zusammengepfercht....Gute Nacht !
-
Tja, skwal, mach mal meldung !..;o)
ups. das ging ja zackig..;o))
Etwa ("nur") Luftwaffe ?..;o)))
-
Die Verwebungen mit GM und deren Konglomerat sind über Jahrzehnte so dicht, jeder brauch einander: Entwicklung/Produktion/Einkauf/erschlossene Märkte etc. !
Leider war halt die Europa-Strategie allzu oft mit krassen Fehlern behaftet, ferngelenkt mit (röm...äh amerikan.) austauschbaren Statthaltern vor Ort in Rüss.
Dummerweise ist die GM-Führung noch immer alt-strukturiert/starrsinnig, mitunter wörtlich zu nehmen am Bsp. Bob Lutz, absolut fatal für zukünftig/erfolgreiches Vorgehen! -
Zitat
Original von Erlkönig
...Kennt jemand eine Selbsthilfe...sorry, da mußte ich eben einen moment grübelnd-schmunzeln...
von wegen so´ne anonyme selbsthilfegruppe, im kreis sitzend und jeder erzählt von seinen "sünden im/am auto"....;o)Ist ein Fall für bereits erwähnten Smart-Repair !
Gibt ja auch nette TV-Beiträge dazu wie im Kunststoff wie auch Sitzstoff-Bereich da allerlei gemixt und retuschiert wird... -
ist klar+männl-normal,
natürlich wird immer alles schnellstens ausgepackt/aufgerissen, zusammengebaut wie man meint und rumprobiert,...mitunter geflucht...., während die Anleitung mit der Verpackung (versehentl.) i.d. Altpapiertonne wandert...;o)
-
Evtl sollte noch ein Unterforum "Historie" aufgemacht werden...(?..;o)
-
meint es ja gut, hüte und umsorge sie ;o)
-
jepp, manche haben auch da so´ne automatikfunktion (wie beim heckscheibenwischer)
@ogherby: nicht jeder hat´nen Luchs/Rückwärtsfahrer..;o)
-
Jaja, ist bald wieder Weihnachten...
Auf der IFA wäre das Ding der Renner gewesen.