Erbärmlich, dieser dämliche Umgang mit Leih-/Fremdfahrzeugen !
Beiträge von flex-didi
-
-
Es fehlt womöglich der Anhang/Bild wo sich ein Fzg. unfreiwillig im Grünen, statt auf Asphalt befindet, so meine Vermutung...
-
Hehe, immer diese Eastereggs...;o))
Ist jetzt aber wohl auch was spez. ab Corsa-D hier.
Im Corsa-C/Meriva-Bereich ist ein solches Display zw. Tacho/DZM nicht vorhanden...PS: Beim Corsa-B konnte man im TID auch mal die km/h digital anzeigen lassen. Bzw. ansonsten ist ja beim GID der Testmode bekannt ?!
-
Zitat
Original von DeepToneFN
...
Bei nem Unfall, wo ich ebenso keine Schuld hatte (meiner Ansicht nach) ....Laut Polizei bekam ich 50% Teilschuld, weil ich ....
... Deutschland und Schuldzuweisung (bin froh wenn ich aus dem Land draussen bin..
Letztlich wird hier freilich jeder (nach seiner Ansicht) etwas beschreiben, woraus Andere nicht viel anderes schließen können ;o)
Was die Polizei (vor Ort/Unfallstelle) ausspricht ist ja das eine.
Zivilrechtlich/Schadensregulierung gibt´s ja noch das andere Kapitel, vermischst du gerade dazu etwas oder wie ?!Deutschland hat seine Regularien, andere Länder aber auch (ihre) !
Nur Rosinen gibt´s nicht ! Nirgendwo ! -
Zitat
Original von PedoP4nda
...mit den teillackierten Spiegelgehäusen kann ich weder verstehen noch für gut heißen....nennt sich bei VW "entfeinern", betreibt jeder (!), was im 1. Modelljahr noch super-satt daherkommt wird sukzessive auch hier+da wieder eingespart.
Im Hinterkopf die Jahrestückzahlen von xxx-tausend, werden selbst 1/10-cent-Beträge an Einsparungen zu ganz netten Summen, wo´s in der Rotstift-Abteilung entsprechend anschlägt ! -
Jetzt wird´s fies (!..;o)
Der arme Kermit, dachte ich damals, + Bestätigung: Mädchen sind doof...;o)PS: Willi´s Kopf erinnert mich an Bert, evtl. noch etwas Füllmaterial hinzufügen für Kürbis- statt Eiform.
-
Ein Mod darf gerne mal alle drei Teile zusammenfügen, sonst ist das so eine Qual wie quasi...
1,... 2..... oder 3,
du mußt dich entscheiden,
3 Felder sind frei (sing)... -
Hmm, ist dem nun wirklich so ?!
Also von Außen nach Innen:
Zuerst das kurvenabh.-servogesteuerte Fahrlicht (H7), daneben das separate Abbiegelicht+Reflektor (H ?) und ganz innen/daneben der separate H7 (?) Fernlicht-Scheinwerfer.
Und wenn letzterer mittels Fernlicht-/Lichthupe aktiviert wird, bekommt er vom äußeren Fahrlicht noch Unterstützung weil eine Abblendklappe wegklappt ?!PS / skwal, weil ich dein´s erst nach meinem beitrag sah/las: geht das Halogenlicht aus dem Bsp Vectra/Insignia im Xenon-Licht nicht "unter" ?!?
-
Sorry, alles ganz nett, doch wieso 3 Teile/threads für all das ?!?
Statt einem Einzigen (?)! -
Für die 5. Jahreszeit halt.....bzw. am 11.11....