Du bist "unser" tapferer Mann a.d. Front, weiter so !
Und Meldung machen...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Phänomenal, eine Frage / Antwort und doch so lang schon dieser threat !
Wollte ich hiermit auch mal anhängen + verlängern..;o)PS: Hab die Kennungen letztlich doch bei u.a. Fzg drangelassen im ggs zu´nem Autohaus-Schriftzug, sah auf 1. Blick aus wie mit Plaka-Farbe aufgepinselt, gottlob dann tatsächlich nur einzelne Buchstaben-Klebefolie, warmgemacht + etw. fummelig-abgerubbelt...
-
nobsy1984: Ist das´n Marderschutz oder bringt das gar mehr Down-Force dank Papp-Tuning (?)
Corsake: Landungsteg auf japanisch...
SOK85: Den sauren Regen sogleich mit bestem Trinkwasser verdünnt, wenn schon keine schützende Garage,....(bzw., ist das nur eine Spiegelung oder die Windschutzscheibe geborsten ?!)
-
Was soll man denn von "richtigen" Carbon-Teilen merken, außer dem Wahsinns-Preis/Ebbe i.d. Kasse ?!?
Doch wohl nicht die Gewichtsersparnis/Performance-Verbesserungen ?!
Für relevante/mind. 100 kg-Mindergewicht muß dazu aber mehr gemacht werden !!! -
-
schau an !
tatsächlich schon so schnell+frei umgesetzt,
man hörte ja von solch "angedachten" Maßnahmen... -
Zitat
Original von stormi73_OPC
..
ist serie und sind wohl "easy kindersitz halterungen"
..Du meinst Isofix ?! (Mit entsprechenden Sitzen nur nutzbar !)
Diese kleinen Bügel-Vorrichtungen (im Sitzspalt: Sitzfläche/-Lehne) an den beiden äußeren Rücksitzen sind doch wohl bei allen serienmäßig (?)! -
Verflixt, da war ich schon zuletzt im Holiday-Park, doch dessen G-Force bot solche "Bestückung" nicht (!)
-
Zitat
Original von Schwörni
...
ca 15qm Carbonfolie verklebt - kein Radioempfang mehr ( @ didi
)
..hehe, fehlt nur noch´n laser-jammer und was gegen kontaktschleifen..;o)
wie pflegt man aber sowas lack/folie, die übergänge, das eine wachsen/polieren, das andere nur...?!?
-
Pah, da sind ja 2-stellige Quadrameter von dem Zeug verbaut !
Um wieviel so das Radarecho vermindert ist (?..;o)