Lackiertes Blech, wie geil, wie heiß, wie....... und zuhause in der Bude darf´s der Allzweckreiniger sein..;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Du berichtest uns ja dann was es bei Dir war, bzw. in welchem Umfang hier Schaden zu ersetzen ist...(?)!
-
Zitat
Original von Hunny
....ICH würde auch keinen Neuwagen polieren! Wozu auch?
Der Lack ist in Neuzustand und nach einer Ablüftzeit würde ICH ihn konservieren und gut. ..Damit bin ich zufrieden und ausreichend im Alltag bedient !
Und das reichte mir auch fortlaufend (8 J / 170-tkm) bei einem Corsa-B in mineraleffect "Keramikblau"..;o) -
Jauh, Gebrauchsgegenstand Auto, ab und an in die Waschanlage und 2mal im Jahr wachsen oder mal mehr oder auch weniger...
Geht seit Jahrzehnten gut... -
jauh, damit allen gedient...;o)
Bisher hab ich, zugegeben, noch gar nix gemacht i.d. Hinsicht.
Es stank manchesmal, wenn ich zuvor das Prozedere mit dem zeitigen Ausschalten vergaß.
Ich versuche aber auch die Klima so wenig wie möglich zu nutzen.
Nur derzeit geht da fast gar nix ohne diese. Allein die Luftfeuchtigkeit... -
Was´n dass für´ne Duftbaum-Sorte...
http://www.corsa-d.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=4&bildid=2224&sid=
EK-1,....Einzigartik
-
Die Austattungs-Problematik beim FOH geklärt ?!
-
Das erinnert irgendwie an die NORA-Halskette von Thomas Anders...., tu es nicht !
-
1. vor Ort beim Händler klären !
2. nebenbei kannst du freilich auch hier zunächst mal dich vorstellen, dein angedachtes Auto/Corsa-D mit gewünschter Austattung, bzw. was du bestellt hast/dort gelistet ist, bzw. was davon jetzt womöglich fehlt. Sonst ist das ganze hier allzuviel Raterei !Aber, Punkt 1 ist am wichtigsten !
-
Etwas zu wenig Info für uns und evtl. auch zu wenig was drauf steht.
Beim Händler klären !
Schriftlich (erkennbar) alle Austattungswünsche listen + bestätigen lassen !