Die Werkstatt bietet "es" (welchen Umfang ?!) für 20 EUR an ?!?
Ich meinte mal weitaus teureres dazu gelesen zu haben...(!)
Beiträge von flex-didi
-
-
Bin mal gespannt wie hierzu ein neuer Megane CC ausschauen mag.
Bei Peugeot hat sich ja technisch (2-teiliges) nix verbessert zum neuen 308 CC hin, entsprechend weiterhin die Optik, naja....
Hoffe dazu von Renault mal besseres, denn der jetztige Megane CC ist mir auch sehr "unvorteilhaft" proportioniert...
Bist du dafür in einem Renault/Megane-Forum, bei MT,..?!? -
Zitat
Original von relax4you
...3. Wie hoch sind die TypKlassen-Einstufungen für den GSI (VK und Haftpflicht) ?
..6. Wird es zu den Werksferien im Sommer noch Änderungen geben ?
..
zu 3, siehe hier: http://212.121.135.124/frames1…rameset_02_data/suche.php
bzw.:
Hersteller: OPEL
Bezeichnung: S-D (CORSA-D 1.6 GSI)
HSN: 0035
TSN: AHU
KH: 17
VKN: N20
TKN: N23
PS: 150
KW: 110
CCM: 1598zu 6, wird dir abschließend hier womöglich noch keiner sagen können !
-
Zitat
Original von Holy_Moly
So, mein Corsa ist endlich da![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)
.....Mein Händler....empfohlen, nach 4000km einen Ölw ...
Na dann endlich (!),
zum anderen, gibt ja bekannte/berüchtigte threads dazu....(seufz)...
-
Das wollte ich damit auch nicht bagatellisieren !!!
Nur ist der Vorsatz dazu womöglich kaum nachzuweisen,....da wäre jetzt ein §§-Talk sondergleich heraus zu extrahieren möglich...Letztlich wäre ich auch stinksauer, im weiteren auch mit dieser möglichen/unbeachteten pot. Gefahr dann noch mehr in Rage auf den Verursacher...
-
jauh, da hätte man die Strafanzeige entspr. erweitern können im Bereich der fahrlässigen Körperverletzung (bei nicht gewünschter Vollendung). Den Versuch dazu gibt´s aber nicht...;o)
-
Auf´n Oldtimer gepappt, passt schon...
-
Zitat
Original von A66
.. heute war ich in der Werkstatt...und mit Euren Punkten argumentiert. .., schon hatte ich 43,- € wieder zurück... ohne Euren Einwand einfach hingenommen, aber ich lerne. :wb:
Vielen Dank für die Hilfestellung!!!
....
Tja, so kann sich das hier+dort lohnen (Bzw. man lernt nie aus !)
Macht jetzt für jeden von uns 1 Bier (!..;o)maram_de: Ab wann ist der Minderverbrauch in deinem spritmonitor dokumentiert/mit einfließend ?!
-
Na dann...
es war womöglich falsch vorbehandelt/grundiert somit keine ausreichende Haftung gegeben...
Mit freundlichem Nachdruck kann man zumeist auch nochmal gut "nachverhandeln" und hat letztlich das was man wollte, ein sauberes Ergebnis ohne viel Geschrei oder gar §§... -
Joh, für die Kleinen Diesel ist es z.Zt. doch richtig gut geworden, da werd ich schon neidisch drauf !