Beiträge von flex-didi

Und das mit dem "Stein im weg", "nach dem putzen",....hab ich auch nicht so verstanden...
    Soll heißen, putzen durfest du und anschließend dann doch ein bißchen den Wagen (im Hof ;o) bewegt und platt gefahren/gerollt ?!?

Zitat

Original von Sushi90
    ... wenn ich mich an den abend noch komplett erinnern könnte... fest steht das sie den wagen erstmal nich mehr fahren wird...

Na toll, Sie fährt den vollgesoffenen Freund nachhause und als Dank...

In Sorge um´s Auto und aller Sicherheit, schau richtig nach !
    Sprich: Auf die Hebebühne mit ihm !

Denn letztlich kannst du dir im Augenblick nur selbst was vorwerfen, bisher noch nix in eigener Regie brauchbares unternommen zu haben und sich lediglich um ein diffuses Geräusch sorgen machst....

SYSer: Och, der gezeigte Bodyscanner da ist doch ganz lustig...;o)

@agent...: Bist du nicht derjenige, welcher schon Bilder/Verlinkungen hier zeigte wo privates Allerlei offen lag, Bank + Co....(?)!!

Hehe, sehr geschickt formuliert...
    "...wir hatten in Deutschland noch nie einen international geplanten Terroranschlag..."

- Stasi + RAF ist ja innerdeutsch ;o)
    - Bzw. ansonsten waren/sind wir ja nur "Schläfer"-Staat ;o))

Zitat

Original von Jenz
    Es soll ein Facelift kommen`? Wann?

Wäre ja wirklich klasse wenn der dann so Lampen wie der Insignia hätte...

Genaueres weiß man noch nicht.
    Die IAA wäre halt ganz nett+passend in Vollzähligkeit zu den restlichen OPELs (incl. Astra-I + Meriva-B) dort.

Jauh, das wäre wahrlich aufwendig, mit der ganzen Sensorik, bzw. an vorhandener (Lenkwinkelsensor bei ESP) "anzuzapfen", wohl mittels BCM.
    Ob das so Heimgaragen-einfach geht ?!
    Bzw. beim FOH am Ersatzteile-Schalter kann man sich ja die Bauteile-Liste mal ausdrucken lassen für. Einmal AFL-komplett (kaputt/Ersatz)...