Wiederbeleben statt abwracken oder was/wie ?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
Mit Chip kann man vieles, ob die restlichen Pherpherie es abkann ist etwas anderes: Kolbenkühlung etc.
Und wenn man dann auch noch teuerste Bauteile-Tausch andenkt, dann war´s wohl eher ein Fehlkauf und Investition zum größeren von vornherein sinnvoller angelegt !PS: Mit der verstellbaren Schaufelradgeometrie, da sind letztlich wohl auch nur die fixen Anströmbleche verstellbar, nicht die rotierenden vom Turbinenrad selbst...
-
Zitat
Original von DJ W@ge
....
Ich wohne (noch) auf dem Land, d.h. da stört's keinen ...macht die Sache nicht unbedingt umweltfreundlicher/legaler, daher ist nachfrage schon gescheiter !
-
Na also, wohl Druckerpapierkassette aufgefüllt/neuer Toner und dann geht´s auch...;o)
-
Sehr "passender" Titel....
Es kann passieren, ob Stift/Meister/....oder auch DIR (!), für den letzteren Fall kannst du dich ja vor den Spiegel stellen und mit Dreck...beschimpfen.
Die Werkstatt weist das Malheur ja nicht von sich und repariert ordnungsgemäß, soweit sogut !
-
Garage.
-
Krass-genial,
das Gespann fällt auf !!!
Bzw. will ich ja doch mal live sehen...(+fahren ;o)PS: Nimm alle leichten, geklippten Anbauteile ab
-
Ok, soweit die Details der Kommunalen-Abwassersysteme.
Mit "ziemlich" wollte ich auch zum Ausdruck bringen, das damit nicht 100% gemeint ist.
Sprich, jeder sich mal bei seiner Gemeinde erkundigen sollte, so wie du es von dort ja dann auch mit einem weitergegebenen Fachvortrag schön erläutert hast.Wenn man es jetzt aber auch "überspitzt" betrachtet, bzw. erst gar nicht auf einer wasserdichten Belag/Asphalt etc. wäscht und damit das Wasser direkt in den Untergrund versickert, nutzt keines der beiden Abwasser-Systeme.
Es entzieht sich derer komplett und ungefiltert ins Grundwasser !
Auch gerade das will man nämlich unterbinden. -
Irgendwie merkwürdige Schilderung/Verfahrensweise bei Dir (!),
1. Vertrag unterschreiben, dann wird doch erst bestellt,....?!
Und wer hat mit was (?!?) soviel zu tun, dass die Zeit nicht mal zu einer Unterschrift reicht...?!? -
Zitat
Original von Sammy
Also das musst du mir jetzt mal erklären. Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was an einer Handwäsche jetzt schädlicher sein soll im Vergleich zur Waschstrasse.
Gruß Sammy
Er meint damit, dass das Wasser aufgefangen und gereinigt wird, bzw. in sehr hohem Maße >80 % wiederverwendet wird, der Frischwasser-Anteil ist sehr gering dank Aufbereitung.
Freilich ist auch eine Handwäsche legitim, wenn sie in den vorgesehenen Waschboxen mit entsprechend versiegeltem Untergund/kontrolliertem Abfluß (Ölabscheider) stattfindet.
Für zuhause im Hof/am Straßenrand etc., dürfte so ziemlich jede Gemeinde-Satzung einen Passus haben der's nicht toleriert.