Beiträge von flex-didi

Zitat

Original von Holy_Moly
    ....Um so höher der Rollumfang ist, desto "schneller" kann man fahren oder? Also die Drehzahlgrenze wird später erreicht, oder irre ich mich da?

Nochmals: Jepp !

(das andere "Plag..",.....ist verziehn..;o)

"w"-Ergänzung noch...

Aber schon interessant, auf den 1.7er folgt ein 1.3er..., noch dazu mit Easytronic, war diese auschlaggebend/zwangsläufig gewünscht, bzw. halt letzlich nicht mit dem 1.7er zu haben und Priorität ?!?

ach was, so krass (?)!!
    es ist ja eine folie (da oben) ?!?
    bzw. kann man die so oft "chem.-traktieren"...?!

PS: Als ich zuletzt beim Meriva das Dach neu-lackiert bekam (Steinschlag/verloren Ladung vom LKW voraus), hieß es auch, die kritischste Stelle. Man guckt täglich drauf, der Winkel ist ideal/verflucht in der Ebene zum Auge überblickend. Man sieht sofort alles, auch der Laie/Kunde...;o)

Naja, die Sitzrücken in weiß und deren "Gerippe", gefällt mir auch nicht so. Kommt, sorry, ein wenig wie Joghurt-Becher rüber...
    Vor allem hätte ich mir auch nicht das Panormadach weiß überklebt !
    Bzw., wenn´s schon mit weiß im Bodenbereich/Räder beginnt, dann höchstens hier noch längs/Schweller entlang, ein paar Ralleystreifen, oder so...

Zitat

Original von speedy2208
    ...
    Sparco Vollschalensitze in Alcantara (schwarz/rot) und Initialen Brush ( CM und LM )

Rückseite Casablancaweiss ....

B Säule gelceant.....

Das funktioniert jetzt so mit der Abnahme/ohne Seitenairbags ?

Bzw. extra auf Casablancaweiß gebracht, sieht im Foto nämlich nicht so doll aus...

Und dort ist dann entspr. alles zu den Gurten/-Führung weg !