Das erinnert mich jetzt irgendwie an diese Wagenheber mittels Lufkissen/versorgt +aufgeblasen durch einen Verbindungsschlauch mit dem Auspuff...
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Holy_Moly
....Um so höher der Rollumfang ist, desto "schneller" kann man fahren oder? Also die Drehzahlgrenze wird später erreicht, oder irre ich mich da?Nochmals: Jepp !
(das andere "Plag..",.....ist verziehn..;o)
-
jepp.
(war das meine auflistung von damals ?!) -
"w"-Ergänzung noch...
Aber schon interessant, auf den 1.7er folgt ein 1.3er..., noch dazu mit Easytronic, war diese auschlaggebend/zwangsläufig gewünscht, bzw. halt letzlich nicht mit dem 1.7er zu haben und Priorität ?!?
-
Mit den 2x 4er-Bohrern ist aber genial, das spart mir ungemein im sortiment...
-
ach was, so krass (?)!!
es ist ja eine folie (da oben) ?!?
bzw. kann man die so oft "chem.-traktieren"...?!PS: Als ich zuletzt beim Meriva das Dach neu-lackiert bekam (Steinschlag/verloren Ladung vom LKW voraus), hieß es auch, die kritischste Stelle. Man guckt täglich drauf, der Winkel ist ideal/verflucht in der Ebene zum Auge überblickend. Man sieht sofort alles, auch der Laie/Kunde...;o)
-
Naja, die Sitzrücken in weiß und deren "Gerippe", gefällt mir auch nicht so. Kommt, sorry, ein wenig wie Joghurt-Becher rüber...
Vor allem hätte ich mir auch nicht das Panormadach weiß überklebt !
Bzw., wenn´s schon mit weiß im Bodenbereich/Räder beginnt, dann höchstens hier noch längs/Schweller entlang, ein paar Ralleystreifen, oder so... -
was macht denn der Kia dabei ?!
-
Zitat
Original von speedy2208
...
Sparco Vollschalensitze in Alcantara (schwarz/rot) und Initialen Brush ( CM und LM )Rückseite Casablancaweiss ....
B Säule gelceant.....
Das funktioniert jetzt so mit der Abnahme/ohne Seitenairbags ?
Bzw. extra auf Casablancaweiß gebracht, sieht im Foto nämlich nicht so doll aus...
Und dort ist dann entspr. alles zu den Gurten/-Führung weg !
-
2.2 beim Corsa-D,
bzw. TTT= Tigra TwinTop