äh "klar" (!),
wenn´s dir schöner passt, geil nur 156 EUR....
Beiträge von flex-didi
-
-
Joh, Standard-Modell aller.
-
Puh, mir wäre da nicht gut bei....72 Monate/6 Jahre lang...
Die Ratschläge von "Flooooo" find ich gar nicht so verkehrt, für den Anfang.... da muß es doch wahrlich kein Neuwagen auf "Biegen+Brechen" werden.
Und, sorry, nimm´s mir nicht übel, Deine/Eure derzeitige Finanz-Situation ist recht fragil+dünn, wie lange so noch, ist da kurz-/mittelfristig Aussicht auf solidere und bessere Einnahmequellen ?!? -
Ein 190 PS CDTI !...;o)
-
Nein, für hinten hat Opel keine eFH vorgesehen.
Erst recht nicht beim 3-Türer..;o) -
Joh, das "muß" schon sein, mit der Schwarzen B-Säule erst kommt der Dach-Schwung so richtig zur Geltung !
-
...zum einen das.
Zum anderen vergleichst du ruhig-gefahrene Sauger mit deinem Turbo-Benziner/OPC und da "unterstell" ich dir einfach mal, es ist DEINE FAHRWEISE, hauptsächlich !
Aber letztlich willst du ja auch was von deinem OPC/192 PS haben und dann sind 9,x auch wieder nicht so verkehrt. -
Beim 5-Türer fährt mehr Fensterfläche runter...;o)
Aber beim 3-Türer sitzt die B-Säule weiter hinten, aus dem Augenwinkel heraus, das wirkt entsprechend...;o) -
Ich mein das wäre schon die selbe "Motoren-Family" aber was soll´s, ist eh quatsch da kostenaufwendig was am 1.2er herumzufriemeln.
Und wär´s einfach, hätte Opel ihm gewiss auch gern mehr Drehmoment gegeben. -
Haha !!
Wer kann sich daran noch erinnern ???!???
http://media.gm.com/servlet/Ga…do?domain=401&docid=54148Zugegeben, ich wußte bis eben auch nicht mehr, dass das Ding ein Opel Blitz ist !
PS:
Bei der Jugendfeuerwehr durfte ich früher in so einer alten Gurke (stank fürchterlich nach Benzin + schaukelte wie ein Jolle bei Springflut + mir war
wenn ich rückwärts zur Fahrtrichtung saß)