Ahh stimmt, dafür war der Zweck, bzw. doch auch schon mal in Verwendung ?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Das kann schon sein.
Bsp.: Was hierzulande Flieder heisst (bei Meriva und auch Corsa-D, ein Lichtsilber mit leichtem Stich ins Lila), ist bei Vauxhall als "Lilac" bekannt.
Hauptsache der Code stimmt. -
Zitat
Original von Keks
... ich soll das machen wie beim Bachblech einfetten...Wie findest du eigentlich meine Keks-Corsa Nummernschilder in pink!? ......
hehehe....so denke "Wir" halt für "Euch vor + hilfreich mit !..;o)
Ähhh, tja,....passend für Dich ;o)
Mehrzahl heisst, dann links/rechts ins jew. hintere (nicht vorn wie abgebildet), statt einem, zentral hinten !?! -
war mir klar,
den job hast du 100% gewissenhaft gemacht, sowie die weihnachtsplätzchen bestreichend...;o) -
Den Gedanken hatte ich auch schon !..;o)
-
Zitat
Original von Keks
Wir haben ... Aaron hat 3 einhalb ...und ich ein Halbes...
..haha, das ist ein Team (!..;o)
-
Die Suche-Funktion bietet dir ein paar threats zum Thema Bordcomputer an, und in einen solchem threat dann am besten weiterposten. Sonst gibt´s jede Woche/Monate auf´s neue solche threats hier...
-
Suche-Funktion am besten nutzen, "Bordcomputer" eingeben und dort mit Frage ergänzen !
-
Zitat
Original von Merlin99
Hi Hi die Herren,Marduk: Ich führe meinen morgen vor...hab da nachmittag nen Termin! Bin doch auch mal sehr gespannt was raus kommt....
Und wir Herren warten ganz gebannt !(!!!..)
-
Hehe, Erlkönig hat da "höhere" Ansprüche/Tips,
die freilich eine entspr. Kamera mit manuellen Möglichkeiten verlangt (!..;o)Ich hatte zuletzt auch mal anspruchsvollere Kamera-/Videotechnik in der Hand (Canon 50D / Canon XL 2), für den allzeit/griffbereiten Schnappschuß mit der Kleinen aber halt teils doch zu sperrig...
Evlt. mal eine Bridge-Cam zulegen...Ansonsten aber ganz nette Bilderchen.