Auto bleibt (bei mir) ein GEBRAUCHS-Gegenstand des TÄGLICHEN LEBENS.
Gewiss ist jeder Kratzer etc. gerade am Anfang "schmerzhaft", freilich "gewöhn" ich mich auch im Laufe der Zeit nicht daran aber es relativiert sich ungemein.
Ein, in meinen Augen, verunstalten der Serienoptik durch diese Dinger, damit dann täglich herumfahrend. NIEMALS !!!
Wie angesprochen, ein Show-Car mit aufwendigen Airbrushs etc., da hätte ich Verständnis.
Doch wenn dieses Fzg. wiederum im Alltag genutzt wird, dann bleibt auch nicht viel zum herzeigen, ganz im Gegenteil !
Beiträge von flex-didi
-
-
-
Farbe+Felgen kommen mir doch sehr (wohltuend) bekannt vor !..;o)
-
Zitat
Original von Soft-Man
...Kindersitz - rot schwarz - Marke hab ich vergessen
.
hab ich auch ! evtl. ein Römer, Kidfix,...
http://www.vauvatavara.net/Rom…RomerKidfix_Ellen2009.jpgBzw. zumindest diese Stoffdesign-Variante ?!
-
joh ! evtl. ist schwachlichtern mit der automatik-funktion bzw. TFL ab Werk ein wenig beizukommen..
-
Ist ebenfalls totaler BLÖDSINN !
"S T A N D" - Licht, wie der Name schon sagt !Echtes Tagfahrlicht hat eine ganz andere "Charakteristik" / Ausleuchtung, in Intensität und Richtung.
-
Evtl. sollte zu dem "begleitetem Fahren" hier+da wohl auch mal ein "begleitetes internet-surfen" kommen (!..;o)
-
Oh je, OPEL RASER, Du bist ja noch immer so schief gewickelt wie zuvor !
Nenn doch mal Deine Fahrschule, damit ich denen zu einem solchen "Exemplar" mal richtig "gratulieren" kann (!) -
Zitat
Original von Erlkönig
...
Bei Opel-Mäuschen habe ich bisher immer an diese Maus hier gedacht http://www.youtube.com/watch?v=ZFx_Sya9YvUHaha ! Diese Spots sind KULT !!!
-
Von Corsa-A auf -B war schon ein Riesensprung !
Der -C, sorry, etwas mutloses, wie ein Facelift (s.a. Golf 5 / "5.5") wirkend+umgesetzt.
Der -D hat gewiss den neu-angedachten Ansprüchen genüge leisten sollen, damit auch die "Auswüchse" zum Kompakten...
Mal gespannt was "unten" neues nachgereicht wird !!!
(Den kürzeren Fremdfabrikanten Agila-B mal außen vor..).