sing, "Pauker, wir wissen wo dein Auto steht !...;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Jauh, ein Profi-Spanner (!..;o)
Da siehst du wohl jede Laufmasche im benachbarten Bundesland...;o)) -
eine stehlampe die hochpräzise in 3-achsen bewegt werden kann ?..;o)
-
Meistens ist mein Nachbar schneller, jetzt am Wochenende hatte ich´s bei ihm eigentlich schon erwartet,.....
[SIZE=7]..das er den Kugelgrill auf die Terrasse stellt und mir der Würstchen/Steak-Duft um die Nase wabert ;o)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Holy_Moly
....Isch weeeß ja nisch. Trifft nicht meinen Geschmack!ZitatAlexdeopel
Unterbodenbeleuchtung: grün......und nicht die Zulassung !... ;o)
-
pah, das nährt ja wahrlich vorurteile, bzw. bestätigt manche befürchtungen zu den italo-dingern....ttzzzztzzz
nur 130-tkm und so hinüber...
Hatte 8 Jahre einen Corsa-B mit zuletzt über 160-tkm, 1.4er (60 PS), absolut top noch am laufen gewesen und garantiert nix für die Presse gewesen auch von sonstigem Zustand. -
Joh, beim fahrer türmt sich dann so ein kommandopult in der ablage auf...!..;o)
Bzw. teilweise auch ganz nett diagonal hinten ein fenster zum entlüften bedienen zu können. hab´s aber selbst nicht und überleb es.
beim neuen fiesta gibt´s hinten welche, fällt mir gerade so ein. -
Zitat
Original von Riq12
...und hab meine alte Karre (Fiat) schlichtweg satt.
....Dann erst wird meine alte Kiste 9 Jahre alt. (Zum Geburtstag in die Presse - auch was feines..satt haben und auch erst 9 jahre alt werdend,
was für eine Fiat Kiste/Typ ist das, wieiviel km, schon so fertig das Ding dazu, das es für die Presse "würdig" ist ? -
Zitat
Original von Don Marron
ok
aber ich wollte doch welche ... 
dann hättest schon beim verkaufsgespräch/beratung auch nachhaken müssen und man hätte dir die info geben können, gibt´s nicht.
allein auf "realtiv hochwertige" austattung setzen+hoffen ist etwas naiv (!) -
In Litern....doch was zeigt die Praxis !??!