Beiträge von flex-didi

Ahhh, ich merk schon.
    Hier ist der HELP-Threat in Sachen LACK !
    DANKE !!!

PS: Da war ich doch heute beim FOH in anderer Sacher, hätte ich den Lackstift ja gleich holen können. Doch ich war wohl von anderen Ersatzteilpreisen gerade so verschreckt (78 EUR für einen Tempomat-Hebel als auch für einen Orig.-Wagenheber)....
    Ich glaub da ist auch noch irgendwo ein Stormgrey-Lackstift von VW, scheint mir sehr ähnlich...

joh, das grundsätzliche problem ist letztlich auch, man weiß wo´s gewesen war und schaut um so kritischer darauf !..;o)

Hab da auch so´ne punktgroße 1-2m durchmesser abblatzung a.d. fahrertür, voll im Blick. Vor allem weil auf die weiße grundierung darunter kommend, fällt das bei dunkler Metro-Farbe freilich auf.

Was macht man hier ?!? Mit Lackstift als Laie einen dicken Tupfer setzen ?!?

Zitat

Original von ripsta
    ...Ich gehöre auch zu den 600.000 möglichen Abwrackprämienschmarotzern ;) - ein 20 Jahre alter Mazda 323 ist das Eintauschmodell ...

ja schäm dich (!..;o)

PS: Vom H-Kennzeichen war der Mazda dann aber nicht weit ?!!
    Den ersten (s. anderes neues Forenmitglied/Name gerade entfallen, gar ein weißes Kadett-Coupé besitzend) Wagen soll man ja angeblich behalten und in xx jahren dann, wertsteig...

So oder so, bei SAAB ist alsbald das Licht aus.
    Der neue 9-5er dürfte es dann kaum noch auf die IAA schaffen...
    (+ Investitionen für die darauf anlaufende Produktion)

Geschweige denn überhaupt mal ENDLICH den ganzen Fuhrpark vernünftig aufzubauen. 9-1er, 9-3er, 9-X,...

Da müßten jetzt die Chinesen groß einsteigen, um somit auch selbst (besser) Fuß zu bekommen in Europa.
    Jedoch ähnlich dem Rover-Bsp, auch so kaum noch tragbar und für Kunden von Interesse, wenn das nötige Feingefühl fehlt.

Für VOLVO, ähnliches Schicksal/Positionierung im FORD-Konzern fristend, schaut es ja auch kaum besser aus.
    Und Schweden tut von staatl. Seite einen Teufel hier Geld bei Beiden zu verbrennen !

Bei der Überschrift dachte ich eigentlich an den gleichlautenden von Opel zum Agila-B...;o)

Ich hätte das Ding, FlexFix, auch gerne.
    Hoffe daher noch auf viele weitere Modelle in Zukunft (Astra-I, Meriva-B,...) mit solchen und anderen OPEL-typsichen (!) Innovationen für Alltag + Praxis !!!

Zitat

Original von Jeannie_in_a_bottle
    ....und er verkäufer lässt definitiv nicht mit sich reden ... ich hab gestern 3 stunden mit dem gesprochen und es war nix zu machen ... die autohändler scheinen grad wieder auf dem hohen ross zu sitzen durch die abwrackprämie ... und dann hab ich grad noch erfahren, dass mein toller autoverkäufer ein ehemaliger, zum autoverkäufer degradierter betriebsleiter ist ....

na den mußt du freilich "umkurven" und links-liegen-lassen.
    Scheint ja mit sich selbst schon ein Problem zu haben...

Und ist ja nur Zeitverschwendung !
    Andere verkäufer/autohaus/geschäftsleitung aufsuchen !