ZitatOriginal von Hellfreezer2k
Nr.:599
.. Inklusive Umweltprämie. ...
Was für ein alter Wagen mußte dafür verschrottet werden ?!
ZitatOriginal von Hellfreezer2k
Nr.:599
.. Inklusive Umweltprämie. ...
Was für ein alter Wagen mußte dafür verschrottet werden ?!
Es fehlt der Caravan, das Cabrio...;o)
Man kann vieles, eine (kostenintensive) Ölanalyse machen lassen, z.B. beim Gebrauchtwagenkauf/-check, mit entsprechenden Rückschlüssen auf die "Gesundheit" des Motors etc.
Doch "nur" so´n Viskositäts-Test, schreib doch mal Shell+Co an, evtl. gibt´s dafür einen Teststreifen zugesendet...;o)
Sollte 10W40 wirklich nicht freigegeben sein für den Corsa-D ?!?
Gibt ja noch weitere Öl-Threats mit entsprechenden Hinweisen...!
PS: Außerdem hättest du dafür nun wirklich nicht noch einen threat aufmachen müssend ! Wenn schon einen anderen zur Ursache gesetzt !
cutter
jepp,
darüber wurde hier auch schon "laut" nachgedacht, scheint mir die sauberste Lösung zu sein. Bzw. selbst bei meinem Meriva wäre ich glücklich darüber, statt der nichtsnutzigen NSW an dieser Position...
In der Textilverabeitung bei Näh- oder Spinnmaschinen evtl. ?!?
Die Nadel dazu oder dieses "Flitzeding" beim Webstuhl was quergeschossen wird...
"morgen", (vor-) gestern ? heute ? morgen den...?
ZitatOriginal von heli206
Gemeint waren ja diese da: http://www.dectane.de/artikeld…%20TFL%20Optik_black&sid=
Sehen ja gut aus, ABER KEIN Tagfahrlicht!
Naja, ist wohl wahrlich nur ein Bsp-Bild, von der Gehäuseform eher Astra-G-Format.
Soll wohl den Audi-TFL-Luftschlangen/Weihnachtgirlanden nachempfunden sein, affig !
Und man beachte, es ist nur Standlicht, was ja viele Vollidioten nicht daran hindert es während der Fahrt zu mißbrauchen.
Dagegen eine seriöse TFL-Erstausrüstung, da sollte sich Opel für die IAA sputen ! Um letztlich dann Insignia, neuen Astra und Facelift-Corsa einheitlich in bestem Lichtdesign/Opel-zugehörig darzustellen !!!
Die TigraTT-Variante ist ja letztlich auch nix anderes als Löcher in den Stoßfänger und Standard-LED-TFL (v. Hella + Co) reingebaut.
400 EUR zu viel dafür.