hey viel spaß hier im forum
Beiträge von flex-didi
-
-
Joh, das könnte man bei entsprechend langer Standzeit vor Übernahme noch aushandeln ! Incl. dem zurückstellen...
Ansonsten müßte euer Corsa-Handbuch doch ähnliches wiedergeben, bzw. nach Zündung-aus und langem Nullsteller-drücken, erscheint bei mir die Rest-km-Anzeige bis zur nächsten INSP.....km
-
Auf der Flucht und opel-fremd umlackiert...;o)
Hast schon recht, neue Farbe sollten mal hier her reingestellt werden, wie z.B. aktuell das Schilfgrün und Greenspirit !
http://www.opel.de/shop/cars/corsa/product/exterior/content.act
-
Die Auswertung kann OPEL für seinen AMPERA gebrauchen, bzw. bestätigt, mehr als 50km fährt man kaum.
Ich hab knapp unter 15km dahin.
Wenn´s a bisserl weniger wäre und vor allem nicht an übler Landstraße entlang, müßte es nicht zwingend mit dem Auto sein.
Will da keinem übles, wenn ich da so lese...
Aber allerspätestens unter 5km würd ich meinem Wagen so eine Kurzstrecke täglich nicht zumuten !!! -
Beim Twingo jetzt sowas ähnliches in Auflage kommend.
Schaut aus, als ob´n Flugzeug im Landeanflug den Wagen mit seinem ausgefahrenen Fahrwerk streifte..;o)
-
Den Kauf wird dein Wagen kaum "riechen" können ;o)
Letztlich ist es eine Zeit/km-abhängige Sache, was zuerst eintritt und unabh. davon ob er steht, rinnt dann zumindest die ("Gammel"-) Zeit auch so dahin, daher bereits der April relevant. -
Die Mobilitätsgarantie greift hier nicht ?!?
-
Zitat
Original von shocked
....
das konzept mit dem rot muss aber auf jedenfall noch erweitert werden!jepp,
spiegel, heckklappe,....bzw. an der Flanke evtl. im Bereich C-Säule womöglich die Farbe wieder aufnehmend. -
Schön arrangiert,
Winter-Landschaft, -Jacke, -Felgen,... -
Ruhig.....hier will doch keiner Krieg ! (?),
ich find´s halt hochinteressant mal tatsächlich hier einen von "nebenan" zu haben. Wo ich sonst nur die getarnten Kisten rumfahren sehe.
Solltet ihr auch mal einen "Tag der offenen Tür" machen oder ähnliches, s. hier:
http://www.motor-talk.de/news/…signzentrum-t2008908.htmlDann lass mich es wissen, würde da gern mal vorbeischauen wollen !!!
Bzw. auch gerne ohne Bratwurststand und Hüpfburg mich herumführen lassen...;o)