Beiträge von flex-didi
-
-
hey morster ist wieder da, "toll" !
-
hey morster ist wieder da, "toll" !
-
Zitat
Original von Kniften-Joe
....Den LE zum Beispiel hatten wir gerade aus der Aufbereitung in die Halle geschoben, da war der schon innerhalb von 1 Std. verkauft !!!Solche Wagen laufen richtig...
Und das bedeutet letztlich (?)!!...
Ihr solltet euch farblich (Lack) doch mal GEDANKEN machen !
Gewiss, die "Gefahr" z.B. ein Mini Plagiat zu machen (s. Skoda Fabia und Suzuki Swift mit weißem Dach, schwarzen A-Säulen etc.) ist gegeben...Aber einfach wie bereits genannt bekannte Tuner-Aufbauten nachzuäffen...
Welche Optik/Style hat euer Autohaus, diese "Persönlichkeit" ein wenig hereinzubringen...
Evtl. auch mal in der vorhandene Farbpalette von Opel, aus vergangenen Tagen, fündig werden. Oder mit Folien arbeitend ?!
Was sagen bish (/zukünftige) Kundenbefragungen zu (unerfüllten) Wünschen ?!?
PS: Schwarzer Dachhimmel wäre evtl. auch mal was...
-
Um mehr als die jetzt aufgeführten infos ging´s mir (wie mario) letztlich zunächst doch auch nicht...;o)
Dein eigener threat freilich dafür prädestiniert ! -
Zitat
Original von ogherby
vllt wird es ja auf Kulanz gemacht? Also sowas darf doch nicht passieren....jepp !
mindestens darauf ansprechen (/Opel anschreiben), bei dem allg. doch immer noch sehr jungen Corsa-D. -
äh ?!? sehr "ergiebiges" update dann für heute erstmal....(!..;o)
-
Ich hörte bisher von Schäden bezüglich Tank-leerfahren nur immer im Zusammenhang mit dann möglichen Motor-Aussetzern und in Folge dessen dann unverbranntem Sprit im Abgassystem/Katalysator-Bereich, wo´s dort wiederum "ungesund" wird.
-
Ist das ein Deal (Vergünstigung) mit dem FOH, dass er für andere solange dann gar noch zugänglich bleibt ?!?
-
haha, bei MT in jeder Autotypen-Sparte beliebt+angelegt...;o)
Wollt ihr meine 100 MERIVA-PS gleich wieder abziehen (?)