Ok, wollte dir jetzt hier gewiss auch keiner böswillig etwas unterstellen.
Es ist halt auch manchmal entsprechendes "Taktgefühl" angebracht und wenn man selbst schon erkennt wo´s heikel werden könnte, wie auch "KZ", dann besser mal etwas mehr Rücksicht nehmend ;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von KielerJung
.......dem Forum wünsche ich möglichst wenig Panik.hehe, das mir nicht mal so´n abgebrannter Kolben um die Ohren fliegt während ein Chipper gerade links angesetzt hat ;o)
-
ähem, ja, das thema wollte ich jetzt erstmal ausklammern (wenn auch in gedanken...),
womöglich dem threat-ersteller nicht bewusst ?! -
-
Zitat
Original von Brasil OPC
SChöner OPC. Nur leider nach meiner Meinung ein Fehler: AFL muss sein
Vor allem da ich gelesen habe du willst XENON einbauen. Tja dann ist AFL ein muss sonst kannste das gleich knicken.Und auch so, hier im Forum nicht erwünscht !
Xenon-Gebastel ist zu allermeist nicht konform mit der StVZO !PS: Weiß hat wahrlich seinen Reiz ! Wenn sonst alles andere schwarz um so mehr !
-
Wir wollen doch nicht übermütig werden (!)
-
Haha !
sir_d mimmt hier den Beratungsschalter.Kommt alle her mit Fragen, spart euch google+Tageszeitungen !!!
Rechne doch mal meinen Meriva durch
Und was passiert wenn ich Biodiesel tank + einen offenen DPF nachrüste,
bzw. eine Sonnenbrille während der Fahrt trage ?!Ihn abmelde-verschrotte und wieder neuzulasse, bekomme ich 2500 EUR (?!)
-
Zitat
Original von Reapy
Habe meine vorhin auch bestellt und werde es auch beim Meriva und Signum von den Ellis testen

Ach ! Dann gib mal bitte Bescheid !
-
ach sooo, weil für mich (dank cookies?) funktioniert er.
Letztlich hab ich einfach mal in der "Suche"-Funktion entsprechendes eingegeben, so dass threats wie folgt herauskommen... -
Ein Reinluftfiltersystem müßte vorhanden sein, ob´s mit Aktivkohle bestückt ist ?!?....
Ansonsten im Nachrüstbereich lässt sich entsprechender Wechsel vornehmen auf AktivkohleBzw. schaut mal hier...
http://www.amazon.de/Pollenfilter-Innenraumfilter-Opel-CORSA-D/dp/B...Und weiteren Diskuss um das Thema dazu...
http://www.corsa-d.de/search.php?searchid=264583* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.