Ich genieße derweil die Sonne hiermit...
http://www.km77.com/00/mini/cabrio/2009/gra/010.asp
Beiträge von flex-didi
-
-
joh, gibt dazu einige versuche. gar mit "Luftballons" am Auspuff. 2 Wagen, einer läuft dauerhaft, der andere ständig an/aus....zeigt wohl allein den größeren (Ab)Gasvolumenausstoß des Dauerläufers
Ab Werk angedachte Systeme sollten darauf ja teils system. "besser" ausgelegt sein (manche ja direkter/Starter-Generator, ohne komfortablem Riemenantrieb "MHD"/Smart,...)Andererseits hörte ich auch schon vor x Jahren, dass ein Anlasser für xx.xxx-Start´s gefestigt sei.
Letztlich kann man auch ohne dieses "Komfort"-System mitdenken und in geeigneten/wissentlichen >30sek-Pausen den üblichen Handbewegung tätigen, oder ?! -
Gleich im Doppelpack, dazu Mengenrabatt ?!
Unter "Angie´s Mum 30+x" dann auch den anderen Corsa hier vorstellend...(?..;o) -
Beden: Schon mal ohne Standheizung getestet, was dann die sibirische Winterkälte fordert ?!?
-
na, dazu kannst du viele Frage/Antworten-Beiträge ergooglen..
http://www.rp-online.de/public…40960?refback=/%7Chomeneu...manche Details halt noch offen.
-
Zitat
Original von SYSer
...- wenn das dein GSi auf den Bildern ist, hast du kein AFL....
stimmt, demnach nicht.
-
Ist ja sicherheitsrelevant, damit nicht fahrbereit,
also doch eigentlich über Garantie+Mobilitäts-Verpflichtung beinhaltet, oder ?!? -
ist auch schon a bisserl her bei mir...
es stand eigentlich immer runterzugs´s, also Richtung Süden, der berüchtigte Katzenbuckel halt/Unfallschwerpunkt der 70er, 80er und das "Beste"...
Find die Abbildung jetzt auch überhaupt nicht. -
Die blitzen doch nur runterzug´s...egal..
Medenbach hatte ´07 im ADAC-Raststätten-Test als beste abgeschnitten, frisch renoviert ggü zuvor wohl auch kein Wunder, bzw. die "Marché"-Kette an für sich ziemlich gut.
Jedoch beim Preis, wie soviele auf Apotheken-Niveau... -
Zitat
Original von W123
..Goldmetallic
.....Man beachte die blitzerfreundliche Witterung auf der Rückfahrt ...du meinst: Champagner-farben ?!
Oh ja, gleich aufgefallen, den matsch aber doch wohl überall noch ein bißchen-photoshop-gut verteilt zum datenschutz ;o)
Bzw. ist das nicht an der A3, Medenbach-Ost/Raststätte ?!?