jedenfalls gespannt um ein foto davon wie du´s gelöst hast !
Beiträge von flex-didi
-
-
Naja, andere Marken haben ganze Roof-Designer-Funktionen
http://www.mini.de/de/de/roof_designer/index.jsp...;o)
-
jepp, das und wieso nicht über MWSt-Befreiung in der <2000ccm-Klasse für dieses Jahr in der Anschaffung ?!
-
-
fehlt da hinten nicht mindestens noch eine reihe nach unten abschließend..?!
-
Abwrackprämie....
http://www.faz.net/s/RubD16E1F…Tpl~Ecommon~Scontent.html..so soll´s laufen. Doch das wird nix ! Meine Meinung.
Entsprechende Kommentare zum Artikel geben es auch wieder:- 9 Jahre alte Autos sind nicht zwingend schrottreif.
- Solche Besitzer meist kaum im Anschluß an einem Neuwagenkauf
interessiert/finanzkräftig.Und wo nehm ich jetzt bitte für den 2.Wagenkauf einen Besitzer mit solchem auf ihn mind. 1 J zugelassenem Gefährt her, über den ich einen solchen "Kuhhandel" laufen lassen kann ?!?...;o)
Details zur CO-2-Steuer die ab Juli kommen soll stehen auch noch im Artikel !
Hier sollte auf jeden Fall endlich Klarheit + Planbarkeit für den Kunden kommen.
Aber das war ja auch noch nie wirklich so.
Was erst noch beste Euro-Norm war, gar steuerfrei/gefördert wurde, ist im nächsten Jahr das Dreckschwein/Umweltsau, mit Fahrverbot und Steuerauflastung verbunden. Wahnsinn Mitten in Europa. Und der Rest, schaut ungläubig, gar lachend zu. -
Dazu hatten wir doch schon ausgiebig einen threat !!!!
Bitte "SUCHE"-Funktion nutzen, nicht hier !!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Kniften-Joe
...Meine Familie besitzt ein Opel Autohaus und wir sind zur Zeit dabei eine eigene Corsa Limited Edition zu erstellen....wir wollen was eigenes und individuelles .....(ca. 50 Stk)...alles ändern ???
...Rein Optisch - was würdet ihr verändern....würdet ihr eine "eigene" Farbe ab Werk durchbekommen ?!!?
-
ist das nicht nur der aufbau dahinter, davor dann doch gleich ausschauend oder wo habt ihr schon Corsa-D mit äußerlich anderen NSW gesehen (dann bitte Bilder !)?!?
weil bei meinem meriva ist hinter der blende auch so´n dicker glaskolben, ganz anderer Form als vorn ersichtlich.... -
bestellt ?!
also ATU vor Ort und sonst wohl auch keine Seltenheit für so´n Ding.
Welches Medion bereitet dir denn solche Empfangsprobleme ?!?
Hab ja auch Solar-Reflect/beschichtete Scheiben und keine Probleme !