Die Maschine in der Garage ist doch kaum erkennbar (!..;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von landy76
Ich weiß nur das es ein Corsa Stufenheck mit ca 34000 Km u Bj 84 ....nur 34-tkm !?! in 25 Jahren ! wie schaut´s mit Rost aus ?!? 3/5-Türer ?!?
Frag mal bei Opel/Oldtimer-Werkstatt nach, die könnten womöglich einen gebrauchen !..;o)PS: Beim 1er BMW gefällt mir diese Karosserieform noch am besten aber ansonsten/allg. die unpraktischste, bzw. in unterhalb der Mittelklasse dann gleich total "entwertend" !
-
...jepp, es soll sogar gewisse "Absicht" sein, lieber Frontal stabilisiert als quer wo dagegen. Mehr/optimierte Knautschzone zur Verfügung...(!)
PS: Anscheinend bleibt das Hinterrad blockiert (!), trotz Serien-ABS (? oder welche "lahmgelegte" Auslands-Version ?).
Gewiss ist beim ersten zugreifen der Bremsen ein blockieren möglich, dazu das Heck ziemlich entlastend, doch das es sich überhaupt nicht mehr löst wie hier, ist doch auch kein "Billig-2-Kanal-ABS"...?!?!
Letztlich dann freilich das Heck auch ausbrechend/destabilisiert. -
Zu Eisenach´s neuem Geschäftsführer...
http://www1.opel.de/aktuell/news/index.php3?mode=intro&app=fbd8b5b10022c600d42223f96b5e9818&app1=
"..Als Geschäftsführer werde ich zusammen mit dem Eisenacher Team alles dafür tun, um auch ab 2012 die nächste Fahrzeuggeneration im Eisenacher Werk fertigen zu können. Hierfür werden wir in diesem Jahr weitere Weichen stellen und daran arbeiten, uns für die Zukunft aufzustellen“,
-
Welche 40 cm Abstand zueinander meinst du ?!?
PS: Ah, seh gerade , das ich schon einmal eine ähnliche Grafik (Seite zuvor !) hier eingefügt hatte.
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=4133Da gab´s im weiteren noch die max-(40 cm) Abmessungen zu Seite hin !
Dagegen wird´s mittig unter dem Kennzeichen mit den Mindest-Abmessungen nix !
-
Zitat
Original von gallardo1989
... Die Plastikklebestreifen an der Tür lösen sich ..Meinst du die Stoßschutzleisten außen an den Flanken beidseitig ?
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
..Satz Wäscherblätter 83.00
...darauf beziehend war von mir gemeint !
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
@flex Nein die Birnen habe ich mitgebracht! Dies ist nur Montage. Die Birnen haben nochmals gleich viel gekostet. es sind 83 Franken nicht Euro, bin Schweizer
brutal !....umgerechnet ca. 50 EUR ist auch für den Materialpreis zuviel ! -
womöglich mit materialpreis von solchen lampen/birnen ?!?
hab einmal so´n wischblatt ungewollt gewechselt bekommen, seitdem betone ich jedesmal dass ich es selbst mache !
Denn falls die meinen einen riss entdeckt zu haben,...
83 EUR allein für die 2 vorn....bahhh!!! -
hehehe (schadenfreud kaum unterdrück ;o)