Beiträge von flex-didi

Jauh, von den Dingern gibt´s ja mannigfach jetzt.

Aus den US-Talkshows ist zu hören,
    Letterman "...bescheinigt Bush, so flink wie den Wurfgeschossen sei er bislang nur dem Kriegsdienst in Vietnam ausgewichen"

Und US-Komiker Jay Leno ätzt: "Hätte der Secret Service sich nicht wenigstens vor den zweiten Schuh werfen können?"

Attacke auf Bush: Sicherheitslücke mit Schuhgröße 44
    Spaß mit dem Schuhwurf von Bagdad: Amerikas Comedians feiern den reaktionsschnellen Bush, Videospiele stellen den Angriff auf den US-Präsidenten nach. Bloß der…
    www.spiegel.de

Bzw. demnach, kursiert bereits ein Videospiel namens "Bush's Boot Camp"...

das will ich aber auch meinen, von wegen pedal to metal stehend ist doch nicht der bringer und ausquetschen ohne reserve zu haben, naja.
    was nicht heissen soll das der 1.4er für sonstige Ansprüche an für sich nicht ausreichend wäre, ganz im gegenteil.

Noch´n paar Swarowski-Steinchen drauf gepappt ?!..;o)))

Aber mal im Ernst, ist es mit Pulverlackoberfläche eigentlich schlechter/gleich/besser zu reinigen, bzw. wie verhält sich das wegen der weiterhin ja "drohenden" Anhaftungen des Alltags ?!?

jauh,...aus dem Alter sind wir doch draußen.
    aber mein nachbar hat gerade in sachen Fernseher schon vor Weihnachten "aufgerüstet".....32 contra 42 Zoll, ist ja klar was dann her "muss"..;o)

Sorry, für´s OT, zum eigentlichen:
    Wenn schon überall von Rezession + Co die Rede ist, hat´s denn schon auf die "Auto"-Kredite im Vgl. zu letztem/vorletztem Jahr entsprechende Einflüsse gehabt, positiv/negativ ?!

Zitat

Original von Timo
    ..... Bei mir ist der Kundenfang durch diese Werbeaktion geglückt....

ach, wenigstens hier doch noch eine Erkenntnis erblickt...;o)

PS: Will gar nicht gegenrechnen bei 5.5l/100km x 99cent/L-Sprit, was mir da an DVD-Leihgebüren (5 für 4) und FAZ-Abo-Geld bleibt...;o)

Zitat

Original von shocked
    jetzt dann noch die felgen schwarz und evtl die spiegel und dann haste die englische arctic-edition.....

...aber das lenkrad lassen wir hierzulande mal schön auf der linken seite (!..;o)

soso, "arctic..." sehr orginell.