Wahnsinn ! Und dieser Mechanismus dazu mit der Sprengladung...
Wieso nicht gleich (noch) ein Airbag, der den Typen von der Kreissäge wegschleudert..;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
Unter Sadam wäre er, seine Familie, die Wohnstr bereits ausgelöscht...
-
jauh,
die Lenkradspeiche exakt an dieser Position, am Zafira (auf Astra-Plattform ;o) !Fotos Exteriores - Opel Zafira Cosmo (2008) - km77.comMire aquí fotos. Fotos exteriores - Opel Zafira Cosmo (2008) (11 fotos)www.km77.com -
1. Nein, leider nur so unverändert ausgeschnitten
2. Nein, kein Befestigungsclipp...aber Opel stimmt...
3. Nein, nix von der Tür....aber Klavierlackoptik stimmt... -
joh, meinte damit dann einseitig/mittig und damit schneller verschlissen als wenn gleichmäßig über die ganze lauffläche aufliegend und so länger haltend.
genau, diese veranschaulichung, ist ja letztlich auch ein part zum rollwiderstand: der zuvor erwähnte Luftdruck + dazu eingesetzte Reifentechnologie
..hatte irgendwie etwas von´nem Kirmes-Stand, "Hau-den-Lukas"...;o))
gefunden ! : http://www.youtube.com/watch?v=B-1VIkjj_lk
-
naja, SYSer, ist halt immer zu beobachten, dass man´s nicht übertreibt, bzw. da wahrlich nur mittig die reifen übermäßig verschleißt...
Ansonsten bin ich auch ein Freund des "Hochdrucks"...
In einer Autosendung hatten sie auch mal den Rollwiderstand anschaulich demonstriert, allein durch passives einen Hügel runter- und ausrollen lassen, wer entspr. weiter kommt...
Bzw. auf der letzten IAA war doch wohl auch ein Reifenhersteller, MICHELIN (?!), mit einer aufgebauten Anlage die ähnliches wohl showmäßig veranschaulichen sollte... -
mag sein, bringt aber nix !
bzw. find (meine) NSW auch nur der Optik tauglich. -
ups...(!)....na dann kram ich mal wieder herum...
wie, z.B. damit:
-
jepp, erstaunlich gute Reaktion (bereits hoch-wachsam überhaupt dort agierend ?)!
-
In einem Uhrwerk....die "Unruhe" ?