Beiträge von flex-didi

Jauh, mit dem 14-Mrd-Paket bin ich jetzt auch mal gespannt !
    Ein ziemlich wackliger Kompromiss, der freilich nicht einfach zu entscheiden war*, bzw. bereits die nähere Zukunft schon zeigen wird, was davon und den Detroit-Three noch über bleibt...

Peinlich, welche Sparmaßnahmen den Wirtschaftsbossen dabei erst von Regierungsseite damit aufgezeigt werden müssen (Abschaffung der Firmenjets, keine Boni-Zahlungen für die Top-25-Manager,...) !!!

*)War selbst schon erstaunt wie man diese Bonierten 3 erstmal abwatschte !

Zitat

Original von Marty
    Alle Achtung, dass keiner von euch Kratzer hat. Habe letztes Jahr ein oder zweimal gekratzt, und schon selbige in der Scheibe.
    Habe Eiskratzer mit Gummilippe verwendet.
    ...ab jetzt nur noch mit Scheibenenteiser...

doch, freilich auch bei mir vorkommend und damit auch schon Kratzer in die Scheibe geholt...
    Der Eiskratzer ist relativ unabh dazu in seiner Verursachung (da manche ja auch auf akurat/harte Metallkanten schwören), denn der Schmutz der Straße ist hier das Übel und kratzt !

"Unser agent" hatte dazu auch mal in einem threat den "wissenschaftl."-Ansatz versucht....wo ich mich hiermit gerade wieder, köstlich amüsierend, sorry (!) daran erinnere....
    Mal den threat herbeisuchend...;o)
    Scheibenkratzen

Joh,
    da hilft doch hier kein jammern oder wie auch immer mal anrufen, längstens zum Händler hin !
    Und den Bandarbeiter in Sargossa/Eisenach interssiert´s auch nicht, wenn´s denn dort läuft. Glaubst da wird ein "Hebel" umgestellt und jetzt läuft da was anderes vom Band ?!?

Deine Handbewegung, Unterschrift unter Kaufvertrag, die zählt !
    Und was da so ganz nebenbei für Bedingungen von BEIDEN Seiten zu erfüllen sind !

PS: Dem FOH kann man auch kaum böse sein, die bekommen solche neue Preisinfos nicht unbedingt früher, geschweige denn zu neuen Modellen Details allzu weit vorab. Ein internet+autozeitschriften-"gestählter" spielt locker jeden Autoverkäufer an die Wand, sorry, nix gegen die Zunft (!)

müßte man mal testen,
    letztlich ist es immer schwierig wenn die eisplatte so geschlossen anliegt um genug angriffsfläche zu bieten (!)

PS:
    http://www.autobild.de/artikel/chemische-enteiser_35449.html

"..Bei ganz dicken Eissschichten aber muss nach wie vor der Kratzer ran. Für dickes Eis wäre einfach zu viel von dem Enteiser erforderlich. Da ist schnell eine ganze Flasche auf den Scheiben verteilt. Und dafür ist selbst das billigste Mittel im Test noch zu teuer..."