streiche kann man dir überall/jederzeit machen...
das wischwasserkonzentrat* kann man letztlich auch für´s unmittelbare enteisen einsetzen
*) 5-Liter-Kanister im ggs. zum Fertiggemisch günstiger/ um es selbst dann auf 1:1 für -30 C zu verdünnen
streiche kann man dir überall/jederzeit machen...
das wischwasserkonzentrat* kann man letztlich auch für´s unmittelbare enteisen einsetzen
*) 5-Liter-Kanister im ggs. zum Fertiggemisch günstiger/ um es selbst dann auf 1:1 für -30 C zu verdünnen
Folien drauflegen, ganz einfach !
Jetzt ist noch Zeit, morgen früh ansonsten wieder...
Hätte es dank "Suche"-Funktion nicht einer der x anderen, bereits bestehenden threats sein können (?)!!!
..mal so ganz nebenbei erwähnt, gelle "heli", ist mehr als nur Verbrauch !(!!!...)
na, wie kommt das denn ?!
so fromm und friedlich getourt ..;o)
dann sehen wir hoffentlich demnächst noch mehr Bilder zu besseren/anderen Lichtbedingungen etc. !?!
Hefezopf
ZitatOriginal von Corsafan1977
....Seit der Eurozeit sind alle Automarken im Preis ganz stark nach oben aufgestiegen.
Ein Kleinwagen, so wie einige es hier sagen ..für 16000 Euro....damals fast 32000 Deutsche Mark...
Ich habe heute alles meiner Anwältin geschickt und werde vom Kaufvertrag zurückziehen.....
naja, ich hatte ja mal einen Vgl. mit meinem Corsa-B (´96) hier gelistet und fand´s dann auch recht interessant:
Es war einmal...., Corsa-B / Corsa-D "Vergleich"
Freilich ist man bemüht das nachfolgende Modell auch immer weiter in Effizienz/Einsparungen der Produktion voranzutreiben. Und bekommt es teilw. gar öffentlich mit, Bsp Golf 5.5 ("VI") günster als Golf 5.0, da weniger aufwendige Türmodule etc...
Das du bereits mit Anwältin etc. am "jonglieren" bist, also wohl eine Wandlung im Raum steht, soweit war´s mir jetzt nicht bewußt, bzw. gar ernsthafte Chancen eingeräumt werden nach Prüfung (?!), weil schon mehrfach das gleiche ohne Erfolg ausgebessert versucht wurde...nun ja. Dann berichte mal wie´s weitergeht !
Weihnachtsgebäck ?