Meiner lief von neu, nach 1. Inspektion und jetzt nach 2. Inspektion wieder jeweils brav von 50-tkm runter (bzw. 2. Alternativ-Bedingung ist hier 2 Jahre)
Es wird hier wohl auch miteinander (Zeit/km) verrechnet, denn nach 2 Jahre/36-tkm war er bei null und forderte somit auf, bzw. nach 68-tkm waren auch gerade wieder 2 Jahre herum und wieder ist er auf 0-Insp gelaufen.
Beiträge von flex-didi
-
-
du meinst dann in etwa so...(?!)
-
Beim Händler erzielst du immer einen schlechteren Wert ggü privat-Verkauf, er muß ihn ja wieder "aufbereiten" und mit Gebrauchtwagen-Garantie ausstatten...
Im ersten Jahr ist der Wertverlust am heftigsten, dazu die jetzige Rezension,....würde ich mir schwerlich überlegen das Fzg zu verkaufen.
Ein Golf V, jedes andere/weitere Auto, kann dich ähnlich oder schlimmer treffen in den Sorgen....ohne jetzt freilich die ganze Sorge deines bish. Corsa zu "ermessen"... -
Serviettenringe oder was (?)
-
kurze und schnelle antwort: JA !
er will dahin, wann du ihn hinfährst und der FOH zu deinem zögern sagt, das muß du mit denen absprechen..;o) -
Zitat
Original von ogherby
... und hätte die dort alle weg gebombt ..haha, nimmst von der arbeit hier+da was mit nachhause oder wie ?..;o)
-
Und da werden´s wieder weniger, OPC im Forum....;o)
Hey, nicht übel nehmen (!), berichtet dann mal en Details wie´s weitergeht !!!
-
ahh sooo,
das sind also die Spezies für diese Innovationen am/unterm Blech ! -
ach was, im Testmode hab ich dazu noch gar keine Beobachtungen gemacht (!), halt bisher ganz einfach über den 0,0 l-Momentanverbrauch es als solches erkannt.
-
Bitte die "Suche"-Funktion nutzen und dort entsprechendes verfassen/ergänzen, wie z.B. hier...