Und die ganzen anderen "Autohaus"-Aufkleber an Heckklappe, Flanke,...?!?
Beiträge von flex-didi
-
-
wieso tankst du nur für 10 EUR (?), mal gescheit voll machen !
Evtl. auf Parklicht gestellt, zumindest bei meinem wenn Blinkerhebel zu einer Seite, kommt akustisch... -
Schädlich....das wäre wohl wenn du ohne Öl fahren würdest ;o)
Unter/über 15-tkm ist auch kaum ein Kriterium.
Wenn immer nur Kurzstrecke, können das schlimme 9-tkm/a sein, im ggs zu 50tkm-BAB/a -
Zitat
Original von Chefkoch874
...Cool bist auch Koch, kommst aus der nähe und fährst auch nen OPC, ...Fast Food..., sollte keine böse Unterstellung sein ;o)
-
Eine bereits verbaute Sitzheizung, ohne bestellt zu sein, naaa...wohl kaum !
Kabel gibt´s für allerlei "da unten": Gurtstraffer, Seitenairbag,.... -
Zitat
Original von Erlkönig
Hallo Flex,
wenn ich auf den Link klicke bekomme ich einen Omega zu sehen.

stimmt, erstaunlich+komisch (ein bug ?)
http://opel.ch/showroom/colors…nu=00,01,01,12,20&lang=de...ansonsten halt im menü "nachregulieren" auf "Lackierungen gehend.
-
recht wenige km, für 1 jahr !?
was ist denn unterhalb der OPC-Blinkerblende dran, ein Aufkleber v. Autohaus ?!? -
naja, ich mag´s als Laie nicht weiter beurteilen, übel ausmalen...
doch der preis für euren krafstoffilter ist mir schon unverständlich hoch !?
wenn ich hier alle Filter (Luft, Krafstoff, Pollen, Öl) wie zuletzt getauscht bekomme und aufgelistet sehe, leider im Details nicht heraussortierbar, sind hier Preise von 11.33 bis 16.87 EUR (ohne MWSt) abzulesen ! -
joh,
auch das stimmt, letztlich sollte der Betroffen sich mal wieder (hier) melden was jetzt konkret Sache ist, alles zu konfus+unvollständig ! -
mhmmm, nur so´n PIN, das dürfte womöglich zu wenig sein....(ohne es jetzt aber wirklich zu wissen)
denn aufwendige system sind heute an x-stellen im auto dezentral verteilt+vernetzt....da wächst der aufwand ins "unermessliche"...