bei "MT" in den entsprechenden VW-Foren ja entsprechend der Präsenz schon heftig am quasseln darüber...
nur wo les ich was zum diebstahlschutz ?!?
das ding ist plug&play so einfach für den legalen user wie auch den unerwünschten....!!!
bei "MT" in den entsprechenden VW-Foren ja entsprechend der Präsenz schon heftig am quasseln darüber...
nur wo les ich was zum diebstahlschutz ?!?
das ding ist plug&play so einfach für den legalen user wie auch den unerwünschten....!!!
oha ! von der marke/typ noch nie was gehört (will aber nix heißen, bin da nicht bewandt drin)
das wäre natürlich mal ein markt, optisch passendes im nachrüstgeschäft !!!
Weitere Opel gelistet, nur mein Meriva nicht....?!
Mir würde nur noch DAB fehlen.
Das Bild ist schon älter/letztem Jahres, zufällig halt auch mit Schnee...(der heute morgen war aber weniger ;o)
PS: Insignia hatte ich heute "nicht mehr nötig", anderweitige Auto-Premieren geschaut... Dicke Dinger?
Bei Tageslicht (draußen) ohne Blitzlicht wäre Mindestanforderung...(!)
Bzw. das komplette Heck mal damit zeigend.
Aber es schaut ähnlich zum Facelift beim Meriva aus, an der nicht-lichtdurchlässigen Seite deutlich geschwärzt und nach hinten halt etwas dunkler getönt...
Jauh !!! Mach bitte Bilder vorher/nachher !!!!
hätte soviel "Weitsicht" vom US-Kongress gar nicht erwartet (siehe Irak + Co, Militärhaushalt...), womöglich aber in der nächsten Runde auch nicht mehr gar so "anspruchsvoll"...
Ein 25-Mrd.Topf für Öko-Auto-Förderung existiert ja bereits, bisher halt noch Kritik ihn für anderweitiges (Mißmanagement) zu mißbrauchen....
jepp !!!
entsprechender Beitrag dazu...
http://www.worldcarfans.com/90…eycomb-tire-of-the-future
..dachte eigentlich da bei worldcarfans veröffentlicht wird das hier weit schneller entdeckt ;o)
PS: "... "run flat" tires have been tragically immobilized by IEDs (Improvised Explosive Devices). So, the military wants an alternative tire that can support the additional weight of add-on armor, survive an IED attack, and still speed away at up to 50 mph...", joh, die Problematik hat man hierzulande wohl weniger...;o)
Drüben vor dem US-Kongress saßen sie (die US-Auto-Bosse*) da wie Schuljungen nach erwischtem Streich...., bisher auch noch nix vernünftiges vorgelegt wofür die Milliarden, ist ja alles Faktor 10 ggü hier der 1,x, sinnvoll+konkret Verwendung finden sollen...
Also alle nochmal heimgeschickt, ....HAUSAUFGABEN machend !
Statt The Big Three nur noch The Detroit Three...;o)
joh, greif ihm mal ein bißchen unter die kotflügel...
ahhh sooo,
also runderherum ein update ?!?