Du täuschst dich !
Auch deine Motorelektronik möchte hierüber Infos haben !
Beiträge von flex-didi
-
-
ernsthaft ?!?
ich dachte eher umgekehrt, die jagen die nochmals durch hauseigene Portal-Waschanlage und fertig. Wer stellt sich denn da hin und macht in Handarbeit noch Wachs drauf/poliert ?!? -
wie jetzt ?!? du hast sie schon gesehen ??!
wo ?
kannst du bilder dann noch zeitig hier beiholen ?!? -
also,....man schnappt hier + da entspr. verbräuche auf, ein bißchen 3-Satz: Bei 10 Liter Verbrauch komme ich.....km weit
bei 11 Liter Verbrauch komme ich...,+ je nachdem wie weit dich dann halt auch die tankuhr "ängstigt" oder deinem tages-km-zähler vertraust.
-
wie weit du dich traust, alles weitere zu tankuhr, anzeige, reserve,...unendlich oft dort !
(46 liter) -
wir haben doch einige beiträge im bereich spritverbrauch etc bereits !!!
bzw. den spritmonitor.de -
Allerdings, Cordi !
Und hoffentlich deinen PN-Kasten mal leerfegend, versuch dich die ganze Zeit schon zu erreichen !!!
s.a. 1. Forumsstammtisch Rheinland -
...hehe, davon hätte gerne jeder mehr (!)
-
augenscheinlich ein guter preis, kannst du mal den genaueren austattungsumfang auflisten ?!
(ein ReImport mit Unterschieden zum dtsch. Modell ?!) -
und aus spanien dagegen schon ?!?
ich dachte diese zeiten von schutzwachs sind eh (umwelttechn., kosten,...) vorbei, statt dessen ein paar folien hier+da.
zumal der schutzwachs aus dem werk doch wohl immer dem transportweg/lagerung galt, die neuwagen-halden entspr. so typ. matt statt glänzend dastanden. Bei Übergabe an den Kunden der Wagen ja noch aufbereitet und davon befreit wird !