Schön wär´s ja, wenn ein FOH die schon mal auf Lager hätte und jemand ein Foto machen könnte...!(!!)
Beiträge von flex-didi
-
-
Westi (einer von "Beiden") ist ja zumindest bei spritmonitor dokumentiert...!
-
Benutzt BEIDE ganz einfach die "Suche"-Funktion oben !(!!!)
Und siehe da...
schwammiges Fahrwerk -
Zitat
Original von Sonar
... Preis des Technik-Pakets was m.e. schlicht Abzocke von Opel ist)ähem, mit den aufpreispflichtigen Extras wird generell erst Rendite gemacht !
würde überwiegend das "nackte" Basismodell bestellt, hätte so ziemlich jeder Hersteller ein sehr ernstes Problem !!!
-
also 6-gang für alle (s.a. Insignia) ?!
-
Sind "nur" 1.85 m bei ihm, was mir live auch noch vieeel kleiner vorkam..;o)
-
Jauh, Walther Röhrl ist z.B. auch über 1.90 m !
-
Deswegen ja...
ZitatOriginal von flex-didi
Ist sicherlich nicht repräsentativ... ..Zur eigentl. Sache, dem Magentfußträger. Naja, ich hätte dazu halt Zweifel ob´s auf Dauer kratzerfrei bleibt mit der Kontaktstelle...!?
-
hör ich auch zum 1.mal (!), bei abgasprüfung/-messungen ok, doch für den Laien während der Fahrt...?!?
In was für einem Bereich sollte sich die Temp dann bewegen ?!?PS: Mal gerade so im Gedanken, kenne ich jetzt eigentlich nur im zivil- wie militär. Luftfahrtbereich jew. Anwendungen von kaltem Abgasstromumantelungen
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
....
Mal ganz ehrlich, wieviele "Corsiana" besitzen überhaupt Flex-Fix? ich tipp mal unter 5%....
Ist sicherlich nicht repräsentativ aber hier hast du schon mal eine Orientierung, zumindest für´s Forum !
Austattungs-Quote (AFL bis Panorama
(Man beachte die Mehrfachnennungen, entspr. %-Werte wären nach oben zu korrigieren !)