Unabh. vom Motor, ist hier dank OPC-Line (2) doch vieles möglich...
Beiträge von flex-didi
-
-
Eben !
Und sorry, demnach..
http://www.spiegel.de/video/video-38130.html (siehe ab 4:34 min), ...wenn "Dich" deine Frau verlässt und du deswegen eine AMOK-Fahrt machst, könnte in manchem Bundesland die Anwendung des Finalen Rettungsschußes eine ziemlich lethale Wirkung haben !Am Ende des Videos sieht man auch mal welch brachiale Energie hier in Bewegung ist. Man beachte, Reaktionszeit für den Motorradfahrer, bzw. dessen Möglichkeiten...?!?
-
Bei vorhandensein von Flex-Fix gibt´s noch folgende Variante, eine Box dort drauf...
Transportboxen für Flex Fix -
Club der Großen (selbst 1.98m, um´s hier gerade mal zu toppen :o)
Probleme seh ich allg. wenn ein Schiebedach dabei ist !
Der Dachhimmel ist dann meist tiefer gesetzt, bzw. die Einfassung im Randbereich trägt nochmals dicker auf.
Unter dem Glasbereich an sich ist zumeist mehr Platz aber leider kaum passend-mittig über dem Kopf...Du solltest das ganze auf jeden Fall nochmals selber/persönlich vorab austesten, denn die Proportionen ("Sitzriese") sind ja auch höchst individuell.
Wie auch mancher dann gar in äußerst unsicherer Lehnen-Schräglage Kompromisse macht (wenn nicht gar cool-sein damit mißständlich vorgibt) -
jauh, da hast DU heute "bestes" Wetter erwischt zum abholen.
Aber was soll´s, mann/frau sitzt ja drinnen..;o) -
what ist denn das für eine peperoni-location ?!?
bei bahlsen ?!? -
die überschrift finde ich doch arg "mißverständlich".
die aktion ist wohl kaum als spaß zu verstehen, in anbedracht was dabei hätte passieren können !!! -
Zitat
Original von Caruso
[ flex-didi, na bevor ich ihn mir gekauft habe, hab ich viel negative Reaktionen auf meine neue Wunschmarke Opel erhalten. Aber jetzt wird gesagt, dass er gut aussieht. OK, er ist ja auch schwarz.
..tapfer, tapfer, da muß manche(r) durch...Opel-Überzeugungsarbeit leisten an der "Front"..
-
Zitat
Original von TheDoctor_82
..
- getönte Heckscheiben von Werk aus anbieten;
-....Gibt´s (wenn auch eingeschränkt)
siehe Preisliste ! in der aktuellen wie folgt...
Sport/GSI/OPC Serie
Cosmo Aufpreis...ich meinte das war auch schon anders (unter SolarReflect/Protect mal angeboten), bzw. bei mir war´s eigentlich unabh. der Austattung mögl.
-
joh, bei den reifenhäusern bekommt man auch wieder ganz andere Rad-Schläge / "Erfahrungen"...
Bzw. anderes Fzg als im Test, anderes Format....und schon ist vieles wieder....relativ.
Und für hiesige Verhältnisse....tut´s ein "normal-guter" Markenreifen gewiss.
Ich hoffe bei nächster Sommer- und anschließend Winterreifen-Wahl auf höhere Laufleistung und evtl. (spritverbrauch-relevant) weniger Rollwiderstand !