?!?
Mal ein Bild davon, bzw. die gleiche km-Angaben wie Nr.2 (?!), ansonsten hätte ich noch die (nächst fällige) INSP-Anzeige zu bieten !?!
Beiträge von flex-didi
-
-
Zitat
Original von Zenturio
Kann ja auch im Notfall entscheidende Bedeutung haben.
?!?...nenn mir mal ein Bsp bitte. -
A.T.U. hat in seinem aktuellen Prospekt auch gerade groß Werbung für den Umbau drin:
1999 EUR Umrüstkosten
Für 4-Zylinder (KME-Kit), inkl Ventilschutz-Additiv, Erstbefüllung für 25 EUR, sowie 1. Insp. nach 1000 km. Zzgl. Abnahmegebühr durch TÜV/DEKRA -
Evtl. geht ja (demnächst) was im Rahmen eines Updates ?!?
Bei FOH/OPEL parallel mal nachhaken dazu !!! -
B ananen
R epublik
D......
.....und in solch wahrhaftigen Ländern, mit Willkür und echtem, sog. "Polizeistaat"-System, da hätte JEDER von uns, freiheitsliebend, immer-überall (auch viel unbewußt !) auch dergleichen praktizierend, in weniger als 24h mächtig (lebensgefährl.) Ärger !!! -
Änderungen beim Euro-NCAP stehen bevor...
http://www.autokiste.de/psg/0808/7383.htm -
-
joh, halbsowild letztendlich,
freilich waren dann zuvor wohl manche Äußerungen/Verdächtigungen von denen, einen selbst den Schrecken einfahrend.
Aber mit etwas Geduld/abwartend was wirklich kommt.... -
Zitat
Original von Janson
....Ob ...vor Ort sofort erkannt wird kann man so nicht sagen,....Bzw. zunächstmal eine Mängelkarte ausstellend und es von entsprechend anderweitigen Experten/TÜV prüfen lassend und wieder vorführen.
Im übrigen kann ich "Janson"´s Ausführungen zu einer der "umstrittensten Berufsgruppe" nur absolut beipflichten !!!
Freilich schimpft man(n) gern auf Die Nichtsnutzigen-Politiker, Geldgeilen-Manager,....
Es hat aber auch GRENZEN ! Und ein gewisser Verstand sollte letztendlich doch mal vorherrschen !!
-
Naja,
"auf Teufel komm raus" ganz bestimmt nicht !!!
Sonst ist evtl. Nötigung+gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr dann für dich ein Problem in rechtlicher Hinsicht !!!
Sollte es sich an geeigneter Stelle ergeben (Halt an Ampel etc.), wäre der Fahrer selbst als Ansprechpartner nicht allzu verkehrt, bzw. freilich auch ein Zeuge in eigener Sache ein weiteres Merkmal von Belang !