Mal zum FOH, Fehlerspeicher auslesen lassen, Leerlaufregelung halt....
Beiträge von flex-didi
-
-
Bei Suche-Funktion "Windabweiser" u.a. hier...
Nr. 162 ....giftzwerg endlich da :) -
tja, doch neuer Ibiza, Fabia (+kommender Polo) konnten´s nicht richten. Der Wechsel !!!
Und von den PS, darf´s wohl wieder weniger sein....Peak war schon erreicht...;o) -
Daran, "....einen der teuersten Corsa OPC hier im Forum haben...", liegt dir wohl sehr viel oder wieso wiederholst du dich ??!??
-
schrieb er ja, hat er trotz illegal gemacht, 50%-Tönung eben.
-
was sagt denn opel.ch ?!!
dort sehe ich im übrigen gerade, dass
1. manche farben andere namensbezeichnungen tragen, wohl aber die selben sind (Buchengrün/Schilfgrün, Lancelotbeige/champagner Silber,...)
2. Greenspirit noch existent ist wie auch die Seitenschutzleisten.....alles nicht so ausführlich/komfortabel (aktuell ?!?) wie bei opel.de
-
na, na, na.....
bei der Frontscheibe meinst du dann den Lilastich der Solar-Reflect-Beschichtung (hab ich auch) -
..joh, stat. Aufladung war u.a. mal eine Rückrufaktion beim Astra-F in Sachen Tankstutzen-Erdung....nicht ganz ohne sowas !
Im übrigen:
Das Handy-Verbot an Tankstellen hat(e) ja immer div. Gründe, sei es die Störung* des elektron. Zählwerkes oder/aber entscheidend zuvor war die Größe (damaliger Modelle) und der Fall eines Handy auif den Boden + Funkenschlag...*) Dafür hatte man ja mittlerweile Untersuchungen, wonach selbst Krankenhäuser wieder Freigaben haben (bzw. die Ärzte mit schnurlosen Telefonen herumlaufen die auch ziemlich powern im DEC-Standard)
-
Joh, sowas hat heute Seltenheitswert.
Bei miteinbeziehen der geklebten Scheiben in die tragende Struktur bleibt es leider Wunschgedanke... -
Och,
daraus lassen sich ja noch 2 Späße mit verbinden:
Entweder so ähnlich....
http://www.autodino.de/autonew…ploads/2007/06/follow.jpg(am Fraport die Corsa-D in ihrem matten-orange-ton will ich auch unbedingt mal fotografieren !)
Oder wenn Kundschaft gewünscht ist...
http://farm1.static.flickr.com…107090_2ab3f96b26.jpg?v=0