oh yeah,
faked-wolf hunting (white) sheeps....;o)
Beiträge von flex-didi
-
-
one white-opc against all other white cars....;o)
-
Neue Alternative im Test:
"Mit einer zum Patent angemeldeten Technologie, die Kupplungsbetätigung und Gangwahl in ein System integriert, will Ricardo Automatikgetriebe günstiger, leichter und verbrauchseffizienter machen. Präsentiert wird das System in einem Opel Astra mit 1,2-Liter-Ottomotor und automatisiertem Schaltgetriebe (AMT), in dem es die ursprünglichen Easytronic Serienausstattung durch eine lineare, elektromagnetische Betätigung ersetzt..."
-
Corsa SUV ist wohl gestoppt !
"..Keine Produktfreigabe gibt es zudem für einen kleinen SUV auf Corsa-Basis, der nach ursprünglichen Plänen ab 2010 in Antwerpen von Band laufen sollte, um das Werk vor dem Aus zu retten. Demant: "Diesen Plan haben wir niemals offiziell bestätigt. Ein solches Modell gehört genau in die Gruppe der Fahrzeuge, die wir durchaus gerne hätten, die für uns aber nicht zwingend entscheidend sind."
-
Hast du mal mehr Daten/Name/Infos zu der Anlage, reneblue ?!?!?
Wo steht sie ? -
Zitat
Original von christoph.k
Oder Leute die "Schnüffeln"

Grüße,
Chrisna das will ich sehen,
wer sich aus der position den schnee reinzieht.... -
Im Vorfeldbereich des FRAPORT neulich auch welche gesehen in einer Sonderfarbe, leider die Cam nicht griffbereit gehabt.....(fluch)...
-
AMS-Test: Fabia - Ibiza - Corsa, jew. mit Diesel
Tests - Erlkönige - Autokauf - Formel 1 | AUTO MOTOR UND SPORT
-
Ist das Neuschwanstein im Hintergrund, Timo ?!
-
ich stör mich derzeit an dem eckig-unharmonischen+flächig-auffälligen radläufen der neuen Peugeots (207, 308)
Und mit dem immer größeren, geschwärzten maul wird´s auch vorn optisch nicht gerade dezent...
auf korsika zuletzt bilden sie aber doch den schwerpunkt der straßenszene, zusammen mit dem clio und wenigen citroen (C3, Pluriel)